!!!Plauderordner Projekt Abschied Kiwu wir bleiben Tapfer!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

!!!Plauderordner Projekt Abschied Kiwu wir bleiben Tapfer!!!

Beitrag von bummelchen »

hallo miteinander!!!

ich dachte mir , diesen ordner aufzumachen zum austausch abschied zum endkültigen kiwu . der erfolg bleib mir ,auch fern 3jahre hart gekämpft im projekt kinderwunsch.

ich habe sehr viel hintermir in richtung kiwu mal eine kleine dastellung von mein langen weg...
1 bauchspiegellung alles oki
6monate clomi-behandlung beim fä .
ohne erfolg... :cry:

4 iui 2002-2003 mit stimu ohne erfolg :cry:

1 ivf 2003 8eizellen keine befruchtung ohne erfolg :cry: abbruch :(

dann pause und später praxiswechsel :cry:
2 bauchspiegellung eileiter dicht der ander ging noch mal grade so auf genannt mässig
2ivf 2003 9eizellen ohne befruchtung :cry: ohne erfolg abbruch :(

dann icsiantrag bei kk auf icsi kostenübernahme abgelehnt , sg zu gut fallen nicht in die richtlienen.laut mdk

wiederspruch eingelegt kk ging wieder zum mdk wieder abgelehnt keine kostenübrnahme icsi.

andere darstellung vom mdk fallen nicht in die richtlienenkatalog.

gespräch mit kiwudoc wieder antrag für icsi kostenübernahme wieder zum mdk abgelehnt ,bezieht sich auf das zweite schreiben mdk.

jetzt ist für uns das kiwuaus da wir uns es nicht leisten können im nächsten jahr weiterzumachen.
und mein körper sagt auch jetzt ich schaffe es nicht mehr ,er ist kraftlos.

nun ist das ganze ca. 14tage her mit mein ablehnungsbeid habe wieder kraft getankt und mir geht es besser.

ich würde mich freuen wenn es zum austausch kommt ... wie geht ihr damit um was sind eure ziele in zukunft????

also hoffe hier ein tollen bunten austausch....
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

*knuddel* schubs bin so einsam *knuddel*
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Sei nicht einsam, ich komme sicher auch bald, weil mein Körper mich von Anf. an verarscht...

Meine Story steht im Profil glaub ich.
WERde sicher nochmal versuchen, hab aber wenig Hoffnung und überlege mir daher schon jetzt, wie das Leben danach aussehen soll.

Vielleicht finden sich noch ein paar.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hey stella

mal eine frage habe bist du noch in behandlung grübel :wink:
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo Bummel,

du bist nicht einsam, aber ich glaube die meisten im Kiwuforum beschäftigen sich noch mit ihrem Kiwu.
Warum kommst du nicht ins Abschiedforum? Dort sind genug die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Inge
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“