Hallo...
Claire:

für ein gute PU-Ergenbis, Mega-Befruchtung und neun wunderschöne Monate nach dem Tf

.
Kater: Ja, die Wartezeit ist happig; aber wir wollen ja noch 2-3 Versuche in D oder bei Zech machen !!! Wie schnell ist da ein Jahr vorbei!!! Vier Jahre haben wir schon mit Warten Hoffen und Bangen zugebracht ... ein weiteres wird auch vergehen. Es gibt Praxen, in denen es schneller geht (Meran, Valencia, Barcelona ...), aber ein Versuch dort kostet zwei bis drei Mal so viel wie in Prag ( 5.500 - 10.500 Euro statt 3.500 Euro pro EZ-Spende) - heftig, was

!!?? Im Januar soll ich mich wieder per Mail in Prag melden; dann bekommen wir einen Termin für ein Erstgespräch. Vielleicht werde ich mich noch in Spanien informieren ("mittlere Preisklasse") . Dir einen guten Start in die neue Stimu-Runde !!!!
Klarabin :

für den Einzelkämpfer; in 14 Tagen möchte ich Dir einen

- Smilie schicken
Mary

für Dein Tf-ergebnis - super Entwicklung - das ist kaum zu toppen !!!! Warte mal, ds klappt

!!
Also, bei uns ist erst mal Erholung angesagt... zwei Monate Pause, wenn in ca. 10 Tagen die Mens kommt ... und nicht vor Februar weiter mit neuem Versuch !?!?!? Hans ist konsequent superliiiiieb zu mir

und will noch einmal mit nach München fahren, mit dem jetzigen Doc reden. Wir wissen inzwischen, daß man dort früher auch mit Clomi stimuliert hat, und daher sollten die Docs damit Erfahrung haben. Männe sieht das Ganze sehr nüchtern: "Die Praxen brauchen ab nächstes Jahr das Geld, und die werden Dinge tun, von denen sie jetzt noch gar net wissen, daß es sie überhaupt gibt, nur um Patienten zu halten und Geld zu verdienen... die werden wir von der Alternativ-Stimu überzeugen ...". Er hat gesehen, wie stark mein Haare von der FSH-Stimu ausfallen, wie ich immer wieder schwitze, Kreislaufprobleme habe etc. ... und endlich ist er bereit, sich für die schonendere Methode einzusetzen

. Neuerdings interessiert er sich (als Automechaniker !!!!!) für Stimu-Protokolle, EZ-Qualität und EZ-Spende-Kliniken

... ich denke, auch wenn die Wartezeit lange erscheint, sind wir GEMEINSAM auf einem guten Weg

. Es gibt mir viel Halt, daß Männe nun (aus welchen Gründen auch immer

) so solidarisch mit mir ist. Und mal ehrlich: Ich wäre auch froh, wenn mir ein erneuter Praxiswechsel erspart bliebe ... will auch noch mal mit dem "alten Doc" beratschlagen ... ich habe ja jetzt gesehen, welche Gesinnungswandel Männer innerhalb kürzester Zeit vollziehen können - warum in aller Welt nicht auch einer mit weißem Kittel (ist ja auch nur ein Mann)

???
Euch allen nach Bedarf

und/oder

und ein schönes Wochenende !!!!!!
Uli mit "runderneuertem Hans"