ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen67
Rang1
Rang1

an alle!!!

Beitrag von sternchen67 »

gehöre seit letzten DO auch zu den stimmu-junkies... am MI hab ich den 1. US...hoffe es sind schön viel follis gewachsen,die nur noch gross werden müssen und das die PU dann nicht allzu lange auf sich warten lässt!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

drücke allen anderen,die schon vor mir dran sind die däumchen....lg elke*** *dd* *dd* *dd*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu da bin ich wieder
mensch war hier wieder was los,
also ich habe heute spritzentag 6 und muß sagen ich merke schon etwas bauch dicker und eierstöcke tun mir weh. morgen ist der ^1 us bitte drückt mir beide daumen für morgen

ich hoffe nur ich komme morgen schnell an zech ran da ich arbeiten muß und von da aus nicht anrufen kann und ich doch evtl. nach us spritzen lassen muß von schatz.
oh man was für ein tag
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sternchen67
Rang1
Rang1

an alle !

hallo zusammen...mich würde mal interessieren,wie prof. zech in bezug auf ASPIRIN 100 eingestellt ist!

ich habe schon sehr oft von anderen mitbekommen,dass die KIWU-PRAXIS für IVF/ICSI vor und nach PU aspirin 100 verschreibt...oder auch HEPARIN...wie ist denn das institut in bregenz darauf zu sprechen????

lg elke*** :-?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen :dance: :dance: :dance:
endlich mal etwas bei familie morales was positiv ist, komme gerade vom us ca. 17-18 eizellen wenn nicht sogar mehr jedoch sind alle größen bei fängt bei 10 mm an und hört bei 20 mm auf meine schleimhaut ist heute zyklustag 12 auf 9mm, gestern war der 6 spritzentag und ich dachte wie schon so schnell liegt es am deca?
nun warte ich auf den anruf von dr. sander da ich dann alles weitere erfahre meine fa. meinte sie wurde noch einmal spritzen pause auslösenund pu oh gott evtl. diese woche wie schnell
richmo
Bild

nala
Rang0
Rang0

Beitrag von nala »

Wow, Richmo, toll!!

Bin gespannt was Dr. Sander meint. Das wäre ja super schnell, wenn Du noch diese Woche PU hast!

Drücke Dir ganz fest die Daumen, es muss diesmal einfach klappen!! *dd* *dd*

LG
Nala
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:dance: :dance: :dance: juhu österreich wir kommen ich habe am freitag pu wahnsinn so schnell.
nun habe ich aber ein anliegen sie sagen 5 tage enthaltsamkeit tja aber wir haben schon seit 7 tagen nicht mehr miteinander geschlafen und dann müssen wir ja heute noch mal aber bis freitag sind es dann nur 2 tage und mein mann hat doch nur 5% ist da snicht viel zu wenig was nun?
richmo
Bild

Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Richmo,

Mensch Du bist ja superschnell. Gigantisch! Ich wünsche Dir alles Gute und viel viel Glück für Freitag und die darauffolgenden Tage. *dd* *dd* *dd*

Wegen der Enthaltsamkeit wurde uns immer 3-5 Tage genannt. Bei meinem Mann ist das Sperma aber auch immer supergut und superschnell - liegt halt einzig und allein an mir. Länger als 5 Tage solle man aber nicht haben, da lt. meinem FA das Sperma dann zu klumpig würde. Also ich weiß auch nicht, warum hast Du denn nicht gleich gefragt. Trotz allem denke ich, bei dieser Vorleistung von Dir hast Du bestimmt auch ein tolles Ergebnis. Laß mal von Dir hören. Wann reist Du eigentlich ab? Übrigens die Pizzeria heißt Bella Napoli und ist seitlich von der Fußgängerzone eine kleine Gasse hoch. Direkt daneben ist ein kleiner Nudelladen mit frischen Nudeln. Du mußt die Pizza unbedingt mal probieren!!! :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
sternchen67
Rang1
Rang1

brauch ein bisschen TROST!!!

hallo zusammen...bin gerade vom 1. US zurück...kann leider bei RICHMO nicht mithalten! :cry:

jeweils links und rechts das gleiche bild... 4 grössere follis ca. 11/12 mm und ca. 6-8 kleine... die GSH ist auf 7,1 cm gewachsen...

ein bissl traurig bin ich jetzt schon,dachte mir würde es vielleicht so wie richmo ergehen...die ist ja von der ganz schnellen truppe!!!

aber ich hoffe dass in 4-5 tagen meine follis auch die richtige grösse erreicht haben...werde jetzt mal bei prof. zech anrufen und mir die weiteren anweisungen geben lassen!!!!

lg elke*** :roll:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo natsi wie geht es dir denn so?
sag mal wie läuft es nach der pu bei zech ab? darf der mann dann zu dir ins zimmer oder wo liegt man dann?
pizzeria direkt notiert klar probiere ich die.
also wir fahren morgen früh ich denke gegen 7-7.30 uhr los ferienwohnung ist ca. 700 meter von zech entfernt. bin schon gespannt.

elke keine sorge bei dir wächst es auch noch und eierchen kommen auch noch hinzu du hattest ja erst bis vor kurzem die mens das dauert dann etwas länger habe in meinem tagebuch nachgesehen.

bis später werde heute abend noch mal reinsehen und winke winke machen
richmo
Bild

sternchen67
Rang1
Rang1

2. US am freitag!

so, habe jetzt mit Ö lelefoniert ... muss am Fr nochmal zum US...mal sehen,ob in den 2 tagen noch ein bissl was gewachsen ist :-? :-? :-?

@richmo@ du musst mir unbedingt smsen,wenn du unten die PU hattest....wie hoch deine ausbeute war und die anzahl der befr. EZ...und natürlich wie die "narkose" war...ob du was gemerkt hast etc. ob dein mann dabeibleiben durfte usw.!!!! :wink:

drücke dir ganz feste die daumen und vielleicht drücken wir uns ja nächste woche die klinke in die hand,wenn du GEHST und ich KOMME!!! :lol:

lg elke***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“