Dreamer, Alina ist echt goldig, wenn ich solche Fotos sehe, dann weiss ich wieder wofür das alles

Bis später, such mir jetzt mal einen blöden Kollegen, an dem ich meine Laune auslassen kann

Liebe Grüsse Dani

Bringt meinen zeitlichen Ablauf alles durch einander. Naja. So habe ich mehr Zeit euch zu nerven und mit banalitäten einzuschläfern.
 Bringt meinen zeitlichen Ablauf alles durch einander. Naja. So habe ich mehr Zeit euch zu nerven und mit banalitäten einzuschläfern.   Naja. Wenn Alina nachher aufwacht, werde ich mal mit ihr in der Trage spazieren gehen, da können wir uns bei den Temperaturen draussen schön gegenseitig wärmen.
 Naja. Wenn Alina nachher aufwacht, werde ich mal mit ihr in der Trage spazieren gehen, da können wir uns bei den Temperaturen draussen schön gegenseitig wärmen. 

JUHUUUU! Er war heute beim Kardiologen und der hat festgestellt, dass mein kleines Männlein ein Sportlerherz hat, dass einfach wahnsinnig stark ist - dabei macht der faule Sack im Moment sportlich gar nichts
 JUHUUUU! Er war heute beim Kardiologen und der hat festgestellt, dass mein kleines Männlein ein Sportlerherz hat, dass einfach wahnsinnig stark ist - dabei macht der faule Sack im Moment sportlich gar nichts  

!!!! ... tja und warum ist er dann umgefallen? Tja, durch den ganzen privaten und beruflichen Streß ist das Herz immer weiter angetrieben worden und da es das  ja problemlos leisten kann, ging das immer weiter. Dann hat das Herz gemerkt - HALT! Das geht zu schnell, ich mach jetzt mal ´ne Pause, um wieder in die Reihe zu kommen - ... und das hat es dann auch getan. Puff, mein Schätzchen am Boden! ... so, das Ende vom Lied: Streß-Management - wie immer das auch aussieht. Göttergatte spricht dann heute erstmal mit seinem Chef. Im Büro muss sich einiges ändern.
 !!!! ... tja und warum ist er dann umgefallen? Tja, durch den ganzen privaten und beruflichen Streß ist das Herz immer weiter angetrieben worden und da es das  ja problemlos leisten kann, ging das immer weiter. Dann hat das Herz gemerkt - HALT! Das geht zu schnell, ich mach jetzt mal ´ne Pause, um wieder in die Reihe zu kommen - ... und das hat es dann auch getan. Puff, mein Schätzchen am Boden! ... so, das Ende vom Lied: Streß-Management - wie immer das auch aussieht. Göttergatte spricht dann heute erstmal mit seinem Chef. Im Büro muss sich einiges ändern.   ...jaja, und privat müssen wir auch sehen, wie wir aus dem Mist rauskommen!
 ...jaja, und privat müssen wir auch sehen, wie wir aus dem Mist rauskommen!  

und heul Dich heute Nachmittag so richtig aus! Das tut gut! - Aber es wäre besser, Du würdest Dich jetzt nicht mit Schoki trösten, sondern irgendwas körperlich Anstrengendes machen, um Dich so richtig abzureagieren! Hilft eigentlich viel besser als die Süßigkeiten! ... und wolltest Du nicht abnehmen? Das würde das übrige dazutun! - Hoffe, Du bist jetzt nicht auch noch auf mich böse?
 und heul Dich heute Nachmittag so richtig aus! Das tut gut! - Aber es wäre besser, Du würdest Dich jetzt nicht mit Schoki trösten, sondern irgendwas körperlich Anstrengendes machen, um Dich so richtig abzureagieren! Hilft eigentlich viel besser als die Süßigkeiten! ... und wolltest Du nicht abnehmen? Das würde das übrige dazutun! - Hoffe, Du bist jetzt nicht auch noch auf mich böse?  

Bitte noch mehr!!!!!
 Bitte noch mehr!!!!!  Ich kann mich gut in Dich hineinversetzen, dass Du diesem entgegenfieberst. Aber wir KiWu´ler kennen die Warterei ja zur Genüge, was?! Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man den Mutterpass in den Händen hält! Was meintest Du mit ET?
 Ich kann mich gut in Dich hineinversetzen, dass Du diesem entgegenfieberst. Aber wir KiWu´ler kennen die Warterei ja zur Genüge, was?! Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man den Mutterpass in den Händen hält! Was meintest Du mit ET?  

! Lasst das Weihnachtsmärchen wahr werden. Könnt´ Euch gegenseitig Händchen halten!
 ! Lasst das Weihnachtsmärchen wahr werden. Könnt´ Euch gegenseitig Händchen halten!   

Doc und sein Team sind bei PU und Transfer super lieb. Morgens ist er wirklich recht ruhig! Sage dann auch nie so viel!
 Doc und sein Team sind bei PU und Transfer super lieb. Morgens ist er wirklich recht ruhig! Sage dann auch nie so viel!   . Wehe dem, dass das Ergebnis gleich nicht optimal ist!
 . Wehe dem, dass das Ergebnis gleich nicht optimal ist!  

Freue mich total mit Dir, dass bei Deinem Mann alles in Ordnung ist. Nun heißt es wirklich kürzertreten, denn so ein Warnschuss ist Ernst zu nehmen.
 Freue mich total mit Dir, dass bei Deinem Mann alles in Ordnung ist. Nun heißt es wirklich kürzertreten, denn so ein Warnschuss ist Ernst zu nehmen.  

Bitte ganz fest weiterdrücken, denn gleich wird es Ernst!
 Bitte ganz fest weiterdrücken, denn gleich wird es Ernst! Rätsle natürlich von was das wohl kommt.
 Rätsle natürlich von was das wohl kommt.   Die Weihnachtsfeier war gestern sehr schön und gemütlich. Heute muß ich die Nachwirkungen spüren.
 Die Weihnachtsfeier war gestern sehr schön und gemütlich. Heute muß ich die Nachwirkungen spüren.   

... da habe ich wohl was nicht mitgekriegt! Freue mich total für Euch! - Aber es wird auch in Zukunft über die Chipkarte abgerechnet, wenn ich das richtig mitbekommen habe und dann muss man 50% noch zahlen. Wer einem die 50% dann abknöpft, das habe ich noch nicht mitgekriegt, aber so ist´s. Was genau steht denn in Deinem Schreiben? Aber 50% sind besser als 100% selberzahlen, oder?
 ... da habe ich wohl was nicht mitgekriegt! Freue mich total für Euch! - Aber es wird auch in Zukunft über die Chipkarte abgerechnet, wenn ich das richtig mitbekommen habe und dann muss man 50% noch zahlen. Wer einem die 50% dann abknöpft, das habe ich noch nicht mitgekriegt, aber so ist´s. Was genau steht denn in Deinem Schreiben? Aber 50% sind besser als 100% selberzahlen, oder?  - Gute Besserung für Deinen Kopf!
 - Gute Besserung für Deinen Kopf!  

. Du wirst sehen, er ist bestimmt gestiegen (was soll er auch sonst tun bei so vielen Daumendrückern hier
 . Du wirst sehen, er ist bestimmt gestiegen (was soll er auch sonst tun bei so vielen Daumendrückern hier   ). Mit ET meinte ich: Entbindungstermin. Meine Kollegin hat heute von Ihrem FA bestätigt bekommen, daß sie schwanger ist (5.SSW) und hat als Entbindungstermin den 13.08. genannt bekommen. Ich dachte, Du wüsstest Deinen eventuell auch schon
 ). Mit ET meinte ich: Entbindungstermin. Meine Kollegin hat heute von Ihrem FA bestätigt bekommen, daß sie schwanger ist (5.SSW) und hat als Entbindungstermin den 13.08. genannt bekommen. Ich dachte, Du wüsstest Deinen eventuell auch schon   .
 . , bis die Folis so sind, dass man sie verwenden kann
 , bis die Folis so sind, dass man sie verwenden kann   . Köpfchen hoch, noch ist nicht aller Tage Abend
 . Köpfchen hoch, noch ist nicht aller Tage Abend   

.
 .

. Ich weiß nicht, was ich sagen soll?!
 . Ich weiß nicht, was ich sagen soll?!   ... aber der Wert ist weiter gestiegen!! Ich kann so gut nachvollziehen, was jetzt in Dir vorgeht! ... immer dieses Warten!
 ... aber der Wert ist weiter gestiegen!! Ich kann so gut nachvollziehen, was jetzt in Dir vorgeht! ... immer dieses Warten!   ... aber das ist wohl unser Schicksal!
 ... aber das ist wohl unser Schicksal!   Ich drücke Dir unendlich fest die Daumen!
 Ich drücke Dir unendlich fest die Daumen!