Guten Mörgäääähnnn....neee, es ist schon Mittag *lach*
Schon was zu Mittag gegessen?
Sandy - also wird wohl das Wasserbett erst im nächsten Jahr zu euch kommen? Vielleicht ist der Osterhase so lieb und bringt es euch???
Rundes Bettchen -gibt es sowas? *pruuuuuust* Sag bloß nicht, sexeln drauf isse bissi schwierig?

Meine Freundin schwärmte davon, nur bloß müsste man keine spitze Gegenstände mit auf das Bett nehmen.....ja, braucht man sowas? *lach* das Bettchen braucht ja nur 2 liebende Menschen, gell...
Du....ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht immer einfach ist, wenn der eigene Vater in der Firma arbeitet und der Mann auch mit...Du hast doch deine eigene Spedition, dein Mann auch,a ber woanders -richtig? Und du machst trotz deiner eigenen Firma bei deinen Eltern Buchhaltung? Ich war ja bei dir und weiß, die Firma deiner Eltern liegt gleich nebenan.........gibbet zwischen dir und deiner Eltern nicht sowas wie Reibereien oder so?
Wegen Blutungen, mach dir keinen Kopf, die war da und war die Mens....also ist es schon richtig! Ausserdem sei froh, dass es bald nicht mehr blutet, so hast du jezz "frische" SH. Wieviel Einheiten spritzst du -wieder nur 75 i.E. und auch Puregon?
Tztztz...du sollst schon öfter viel trinken und nicht erst seit heute!
Alma, Babies stehen auf Musik, den Kindern meiner Freundin hat das immer geholfen, wenn sie nicht einschlafen wollen. Irgendwie hat Musik was beruhigendes an sich...
Du bringt ihr Miriam auch mit zu dem Treffen am Samstag? Will ich aber schwer hoffen

und am frühen Abend wollt ihr wieder nach Hause fahren -richtig? Frage ja nur, weil wir bessser einplanen wollen, wann wir von hier losfahren usw...
Mützchen - hat dein C. kein Nokia Handy? Eigentlich müsste C. Handy deine Bilder empfangen können?
Doro - mensch bin ich abba erleichtert, ich freu mich so, dass es kein Krebs ist oder so...hab mir sowas schon gedacht, weil SD-Krebs gibbet nicht so oft. Und wie geht`s jezz weiter, nur Tabs schlucken? Keine OP erstmal?
Mönsch...wie immer im Winter "zitterschlotter" im Büro, ist dein Cheffchen so geizig, um die Heizung für dich aufzudrehen? Eigentlich steht jedem zu, in der "Wärme" arbeiten zu können...naja!Fehlt grad noch, dass du Mütze, Schal, dicke Socken und Handschühchen mit auf Arbeit bringst!!!