Mensch, Lulila, da ist man einmal nicht da und dann sowas....!!! Was machst Du denn für Sachen? Bin ich denn nicht schon das beste Beispiel für "zuviel"? Musst Du das denn auch noch ausprobieren???? Also echt, Frau Chefkaiserin, ich meine, jetzt muss es bei Dir aber echt mal gut sein! Du fängst jetzt gefälligst an wie ein Stier zu saufen und arbeitsmässig mal ein wenig zurückzustecken, klaro?! Versteh das ruhig mal als Befehl, okay?!
Natürlich werde ich Dich gleich noch live zusammenscheissen, verdient ist verdient....
Morgilein, jetzt erzähl schon, wie war`s beim Transfer, wieviele der 10 Turbos fanden die Jungs unwiederstehlich? Kriegst Du jetzt Zwillinge???? Sag schon, ich will das jetzt wissen!!!!
Soni, genau, so wollen wir Dich sehen, optimistisch ohne Ende und dann wird auch alles positiv ausgehen!!! Ganz bestimmt....

Tja, das mit den FÄs ist anscheinend wirklich gar nicht soooo einfach, aber ich werde jetzt nochmal zu dem von den Mädels hier auf dem Dorf gehen und werde dem aber auch direkt sagen, dass wir nur durch ICSI schwanger werden konnten und dass die Schwangerschaft -auch schon, weil`s halt die 1. dazu noch ist- was besonderes ist und ich darauf auch wert lege...wenn der das anders sieht, brauchen wir erst gar nicht anzufangen! Aber angeblich ist das der Beste und LIebste, den es gibt...wir werden sehen!
Zotteli, auch wenn Du jetzt erstmal bei Deiner Ma bist: DU DU!!!!! Du wirst doch jetzt auch noch anfangen, Blödsinn zu machen...??? Hey, Befehl vom Michilein: Trinken, trinken, trinken!!!! Klar?! Und das auch noch nach dem Entkugeln, denn dann ist das auch noch gaaaaanz wichtig für`s Stillen! Also, ein Ende der Sauferei nicht in Sicht - stellt Euch doch wirklich endlich mal drauf ein

Die Menge des Fruchtwassers kann der Doc aber auch wirklich auf dem US sehen, denn Wasser ist schwarz und da kann der die Menge sowohl abschätzen als auch messen - boa, bin ich schlau, hab ich doch beim Fein-US gelernt...

Und das Wasser schwarz ist, weiss wohl keiner besser als ich, denn bei der ÜSS sah mein US immer gaaaaanz schön düster aus
So Ihr Schnuffels, ich werd mich jetzt endlich mal anziehen und dann mal mit dem Wauzi gehen!
Sagt mal, wo ist eigentlich die Biggi???? Biggi, huhu, wo bist Du denn? Spar Dir das Versteck-spielen besser für später auf, irgendwann wird es uns wahrscheinlich eh schon lange aus dem Hals hängen, da tönt es dann immer noch aus der Wäscheschüssel, Mami, wo bin ich, such mich mal und wir werden stundenlang die Wohnung absuchen, die Wäscheschüssel meiden, auch wenn das Kichern und Freuen immer lauter darin wird..... jajajaja, man nannte mich die Hellseherin....
So, aber jetzt, macht`s mal gut und ganz viele Knuddeldidus
Michi