Remscheid-Ordner
Ja, Nicole.... was soll ich noch sagen.... es tut mir sehr leid, ich weiß leider nur zu gut, wie Du Dich jetzt fühlst....
Ich konnte da vorhin gar nicht so drauf reagieren, wie ich eigentlich wollte, da ich mir ja selber ein bißchen Sorgen wegen meiner PU gemacht habe.... Entschuldige bitte.
Aber Kopf hoch: beim nächsten mal klappt`s bestimmt. Hab ich das vorhin richtig verstanden, dass Du vielleicht sogar dieses Jahr noch anfängst?
Und dabei habe ich heute morgen im Wartezimmer und auf dem Gang zwei Bekannte getroffen, die schwanger sind... ich dachte, das wäre in gutes Omen...
Und nun zu mir:
Es sind 13 EZ geworden....
Ich bekam schon einen RIESEN Schreck, da ich nach der PU zum Doc zum Gespräch mußte. Das hatte ich noch nie. Deswegen (und wegen der Narkose) stand ich wohl noch etwas neben mir als ich Nicole über den Weg gelaufen bin.
Aber zum Glück mußte ich nur zum Doc, weil die mein Bett unten brauchten.....
puh, fiel mir da ein Stein vom Herzen....
Jetzt drückt mal fleißig die Daumen, damit die Jungs und Mädels eine mega Befruchtungsparty feiern..... so in etwa:
Morgen früh weiß ich mehr....
LG
Alex
Ich konnte da vorhin gar nicht so drauf reagieren, wie ich eigentlich wollte, da ich mir ja selber ein bißchen Sorgen wegen meiner PU gemacht habe.... Entschuldige bitte.
Aber Kopf hoch: beim nächsten mal klappt`s bestimmt. Hab ich das vorhin richtig verstanden, dass Du vielleicht sogar dieses Jahr noch anfängst?
Und dabei habe ich heute morgen im Wartezimmer und auf dem Gang zwei Bekannte getroffen, die schwanger sind... ich dachte, das wäre in gutes Omen...
Und nun zu mir:
Es sind 13 EZ geworden....
Ich bekam schon einen RIESEN Schreck, da ich nach der PU zum Doc zum Gespräch mußte. Das hatte ich noch nie. Deswegen (und wegen der Narkose) stand ich wohl noch etwas neben mir als ich Nicole über den Weg gelaufen bin.
Aber zum Glück mußte ich nur zum Doc, weil die mein Bett unten brauchten.....
Jetzt drückt mal fleißig die Daumen, damit die Jungs und Mädels eine mega Befruchtungsparty feiern..... so in etwa:
Morgen früh weiß ich mehr....
LG
Alex
- Lemmipaint
- Rang0

Hallo Ihr Lieben,
wie ich mich fühle kennt Ihr ja alle.
Danke für Eure Lieben Worte.
Leider bin ich bis um 21.30 Uhr alleine.
Andre hat ja später angefangen zu arbeiten.
Ab Freitag soll ich Cyklora(oder so ähnlich) nehmen.
Kennt das Jemand?
Habe nicht nach den Inhaltsstoffen gefragt und unsere Apotheke hat zu.
LG Nicole
wie ich mich fühle kennt Ihr ja alle.
Danke für Eure Lieben Worte.
Leider bin ich bis um 21.30 Uhr alleine.
Andre hat ja später angefangen zu arbeiten.
Ab Freitag soll ich Cyklora(oder so ähnlich) nehmen.
Kennt das Jemand?
Habe nicht nach den Inhaltsstoffen gefragt und unsere Apotheke hat zu.
LG Nicole
Muss keine Pause einlegen,weil ich alles so gut vertragen habe.
Was willst Du den Doc denn fragen?
Was willst Du den Doc denn fragen?
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
ich wollte ihn fragen , wie es jetzt aussieht mit dem Versuch ...weil ja keine PU stattgefunden hat ......
der Versuch wird nicht gezählt .....
man , der Doc war richtig gesprächig und nett .....ich glaub , der hatte Mitleid mit mir ...
jetzt warte ich natürlich auf nächsten Dienstag ...dann müsste auch meine Mens eintrudeln .....vielleicht kann ich mit dem Short -Protokoll (was ich immer hatte) schon loslegen ....???????........ooooooohhhhhhh dann fällt die PU wieder auf nen Freitag ????????
jetzt muss ich erstmal Sohni füttern...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen