*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

haste die fax-nummer?

0711-221085

gib deine tel.nummer an, dann rufen die dich zurück.
Benutzeravatar
Gundilein
Rang2
Rang2
Beiträge: 1079
Registriert: 27 Apr 2002 02:00

Beitrag von Gundilein »

welche ist denn die Fr. Gabriele???? Ich wois scho gar nimmer wie die alle aussehen - aber so mach ich schick denen mal ein Fax!!!! Und mal sehen, was dann passiert!
Grüßle
Gundili
****************************
Benutzeravatar
Gundilein
Rang2
Rang2
Beiträge: 1079
Registriert: 27 Apr 2002 02:00

Beitrag von Gundilein »

hab das Fax jetzt weggeschickt - mal sehen, wann ich was von denen höre!!!!
Aber ich hoff doch mal, dass sie mir hier imGeschäft net anrufen, weil ich hier doch net sprechen kann :-? - aber abwarten und Tee trinken :wink:
Grüßle
Gundili
****************************
Gast

Beitrag von Gast »

das ist die "chef-helferin", die die den grössten durchblick hatte. mit so dunklen langen haaren.

bin ich ja mal gespannt, ob und wann du was von denen hörst.

ich hab am telefon rotzfrech gesagt, daß ich zu 3 weiteren mädels kontakt hab, die sich auch verarscht vorkommen wegen positionen auf rechnungen, die nicht geleistet wurden usw.
Benutzeravatar
Gundilein
Rang2
Rang2
Beiträge: 1079
Registriert: 27 Apr 2002 02:00

Beitrag von Gundilein »

ach ja, ich weiß wen du meinst!!! Und was hat sie dann darauf geantwortet????
Grüßle
Gundili
****************************
Gast

Beitrag von Gast »

na sie kam etwas ins schleudern.
aber ist dann nicht drauf eingegangen. war ja zu erwarten.

bin ich froh, wenn ich die rechnung hab und dann meine ruhe vor der praxis hab!

und dir rate ich echt, deine kleinen nach ulm zu bringen!
hat nicht bl auch noch eingefrorene in stuttgart? mensch, scheiss alzheimer, echt. irgendwer hat am treffen wegen so nem transport gefragt und ich hab gesagt, das wäre wohl echt easy. ich glaub es war bl....

vielleicht könnt ihr nen sammeltransport machen!
Benutzeravatar
Gundilein
Rang2
Rang2
Beiträge: 1079
Registriert: 27 Apr 2002 02:00

Beitrag von Gundilein »

also bin echt am überlegen, also bis Ende Febr. ist die Lagerung bei M.-E. dann müsste ich ein neues 1/2 Jahr zahlen, also könnt ich sie doch nach dem Urli nach Ulm transportieren und falls ich dort dann den Versuch mache, lass ich alle 4 auf einmal auftauen und somit muss ich die Prozedur nur 1 x noch auf mich nehmen und dann ist endlich SCHLUSS! Hört sich eigentlich net schlecht an und der Gedanke gefällt mir von allen am besten!

War ja klar, dass die sich dazu net geäußert hat. Aber der M.-E. hat fei schon Wucherpreise. Ich glaub des isch fei echt der teuerste hier im Umkreis. In Ulm zahlt man echt nur die Hälfte für nen Kryo im Gegensatz zu M.-E. ...isch fei scho der Hammer!!!!!

Doch ich mach das fei ... meinst du der Transport kostet au was????

BL war doch seither in Esslingen, sowei ich mich noch erinnern kann :roll:


Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich nur noch

12 Arbeitstage :dance: :dance: :dance:

habe???????????????????????????? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Grüßle
Gundili
****************************
Gast

Beitrag von Gast »

hm, achso. :oops: keine ahnung. ich dachte, sie wäre auch beim m.-e. gewesen.

wow, nur noch 12 mal aufstehen müssen und den a**** ins büro bewegen. nicht schlecht!!!!

aber ich darf mich ja net beschweren, grins. ich muss vielleicht nächste woche schaffen und dann im januar vielleicht 3 wochen, und im februar auch 3 wochen und dann war es das für die nächsten 3 jahre. :lol:

- grins, ich werde mir wohl die ruhigen tage im büro bald zurücksehen, wenn mir hier die arbeit übern kopf wächst :oops: -

also deine idee ist gut, gundi! mach das so! dann zahl halt lieber in ulm nochmal für 6 monate lagerungskosten, wenn du net gleich im febr. starten willst! sooo viel ist es glaub ich ja nicht (die am telefon heute vom m.-e. sagte was von bissl über 100 euro für 6 monate, wenn ich das recht verstanden hab)
Gast

Beitrag von Gast »

guckt mal, was heut im ss-rundbrief stand! kein wunder, dass mein bäuchle schon so doll gross ist! ist ja alles doppelt bei mir!!!

Der Fötus wiegt jetzt etwa 130 Gramm. Er ist jetzt etwa 15 cm groß.
Benutzeravatar
Gundilein
Rang2
Rang2
Beiträge: 1079
Registriert: 27 Apr 2002 02:00

Beitrag von Gundilein »

hihi, hab mir grad ein Lineal rausgeholt und nachgeschaut wie groß 15 cm sind .... wow :roll: u. wenn ich mir das vorstelle, dass da zwei davon im Bäuch"le" isch - ha koi wunder :-?

Na vielleicht gehts du dann in deinem neuen Job als "Hausfrau u. Mutter" so richtig auf und willst nichts anderes mehr machen - man wois ja nie :-?

Doch ich werds auch so machen. Lieber zahl ich in Ulm nochmal für 1/2 Jahr u. denen zahl ich das gerne. In Ulm kostet es knapp 110 €, ich find das geht! Also werd ich mich nach meinem Urli an den Umzug ran machen :D


Sagt mal, habt ihr eigentlich schon alle WEihnachtsgeschenkle???? Ich muss ja "nur" für meine NiNe's was kaufen, aber so langsam wois i au nimmer weiter. Für die Mädels hab ich was und das find ich auch ziemlich einfach, nur bei den Buben tu ich mich echt schwer! Mir fällt da net soviel ein :-? Für meine beiden Lieblingsneffen hab ich natürlich scho was, aber für den Rest :help:
Muss mir jetzt echt mal ernsthaft Gedanken machen!!!!!

Was schenkt ihr denn so????????

Ach ja und ich soll euch alle ganz lieb von Lara grüßen. Sie ist im Marlon-Streß :-?

Hihi, ich könnte ja meine Signatur mal ändern, so wie bei Krimmi immer die SSW angeben, nur bei mir sinds halt die restlichen Arbeitstage *lach*
Grüßle
Gundili
****************************
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“