Hallooo,
nein, ich habe mich nicht still und heimlich "verkrümelt" ... Ich brauchte eine Auszeit und nachdem ich einen ganzen Schwung Seiten nachgelesen habe muss ich feststellen, es war eine wahnsinnig lange Auszeit

und ich habe viel verpasst

....
... Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass es mir mal so geht, aber da hatte ich mich getäuscht ... ich hoffe, das passiert mir nicht mehr so schnell, den ich habe Euch auch ganz doll vermisst

....
... Wie Finchen ja bereits kurz berichtet hat, hat unser Doc mich genau in dieser Tiefphase angerufen und uns dazu gebracht, weiterzumachen ... Ihr kennt ihn ja, so schnell gibt er nicht auf

... Und ehe wir uns versehen haben, waren wir mitten in der Kryo ... Am Samstag hatten wir Transfer von 2 Eisbärchen ... Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass man alle 8 Eisbärchen autauen muss (weil es bei der letzten Kryo so schlecht gelaufen ist, aber das war diesmal nicht der Fall) ... 5 Bärchen liegen noch auf Eis

....
... Am 17.12. haben wir SST und dann wissen wir wieder mehr ... Ich bin schon dankbar, dass es dann noch 1 Woche bis Heiligabend ist ... Wir sind also mal wieder in der allseits beliebten WS ... Und wenn ich ehrlich bin, kann ich es immer noch nicht fassen .... Wenn mein Schatz nicht mitgedacht hätte, hätte ich mind. jeden 2. Tag meine Spritze vergessen

....
... Tja, dafür hat es mich wieder mal "eiskalt" erwischt ... Seit Freitag kämpfe ich wieder mit einer dicken Erkältung und bin im Moment krankgeschrieben und wenn mein Husten bis morgen noch schlimmer wird, bekomme ich wieder Antibotika (zum 4. Mal dieses Jahr) ....
Hallo Fari,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt von Joris ... Ihr könnt auf Euren kleinen Kämpfer wirklich stolz sein ... Und das Bild ist einfach süsssss ....
Hallo Dreamer,
ich habe schon mal ab und an hier rein gelinst, aber immer wenn ich schreiben wollte

und mir fehlten die Worte .... Ich bin froh, dass es Euch gut geht und Alina weiter so gut wächst und gedeiht ... Und die U4 ist schon fällig

... man die Zeit rast ja ... natürlich
Hallo Mita,
habe ich das richtig verstanden, Freitag ist es schon soweit ????
Hallo Hibiscus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburstag nachträglich ... und natürlich ganz viele

für den 11.12. ... wir haben erst gar nicht gefragt, wie weit unsere Bärchen entwickelt waren ... dann gibt es auch keine Spekulationen und dumme Gedanken
Hallo Linchen,
schon die 8. Woche ... dann für die restliche SS alles Gute und

... wann hast Du Deinen nächsten Termin beim FÄ ????
Hallo Susa,
Stress ist schon was schlimmes und ich hoffe, Dein GG kann auch wirklich einen Riegel davor schieben ... Es ist ja gut, wenn er körplich so fit ist, das hat ihn sicherlich vor einigem bewahrt ... Wünsche gute Besserung .....
Hallo Uschi,
hatte mir feste vorgenommen keine Tränchen mehr, wenn ich hier lese ... war Essig

... Aber Freudentränchen sind ja wohl erlaubt ... Endlich seit Ihr belohnt worden ... Für die weitere SS alles Gute und

... Wann ist Deine nächste Untersuchung ?????
Hallo Alex,
Ihr bekommt also einen Jungen ... mmmh, muss das Sternenmäuschen ja männlich gewesen sein

.... Geht es Dir auch gut ????
Hallo Zauberelfe,
herzlichen Glückwunsch ... und

für die nächsten Wochen und die weitere SS ....
Hallo Nata,
Ich schätze, ich habe noch viele vergessen ... nicht böse sein, habe im Moment noch nicht so den Überblick zurück ...