so, mein mann ist aufm heimweg aus Holland und ich bin zurück von "unserm Bauern" -leider mochten die 2 keinen Wein, so daß wir tee getrunken haben. ihc hab dann auch die ganze story erzählt (die wußten ja bisher von nix), waren auch echt bedröppelt, aber wie ichs mir ja eigentlich schon dachte, wer nicht betroffen ist, versteht das ganze auch nicht in seinen ausmaßen. Und helfen kann sowieso keiner.aber es hat etwas abgelenkt..
jetzt muß ich noch ne stunde auf andreas warten, das wird hart...und morgen scheint hoffentlich die Sonne wieder. Mist - der haltegriff vom Boschhammer ist kaputt, ich wollte doch gleich weitermachen mit Abreißen!
mal sehn, wann ichs schaffe, nochmal in meine kiwu zu fahren, zum abschied, hatte eigentlich vor, denen noch n kuche zu bakcen oder so, aber andererseits weiß nciht, bin ja doch nur ne nummer für die und die sind wohl froh , daß sie wieder einen hoffnungslosen fall los sind, macht doch nur die statistiken kaputt.
claudia, ich drück dir weiterhin die daumen, (und allen anderen natürlich auch) doch, du darfst dich freuen, können ja nciht alle in die sch*** greifen..!
wer ist als nächstes? eatchen? sandra? SANDRA??? wo stekct die denn...
so, ihc geh ins bett, ne runde heulen
nacht zusammen
und 1000 dank für eure lieben postings

schön, daß es euch gibt!