Guten Abend, Ihr lieben,
Petra, Mens, nee, das geht noch nicht.
Maja, die Datei ist unterwegs! Schön, dass es Dir ein wenig besser geht!

Wie war denn Euer Gespräch? War das nicht heute? Gratuliere zu dem Buchladen, das ist doch praktisch! Wenn man die Bücher neu kauft, verarmt man ja. Ich kaufe Bücher meist im Neuantiquariat oder auf dem Flohmarkt, neu nur, wenn ich etwas unbedingt sofort haben muss, sind dann meistens Fachbücher oder absolute Lieblingsschriftsteller.
Stella, wenn die Pastorin Dich fragt, wirst Du schon Talent haben. Das klingt ja richtig gut, was Deine Familie da macht!
Gaby, gut, dass Du die Mülltonnen meidest!!!

Aber jetzt weisst Du ja auch, wie es dort in der Wohnung aussieht.

Die Bücher klingen ja interessant!
Guinevere, heute sollte doch spätestens PU sein? Wie war es denn?
Katerle, die Kekse hören sich ja absolut verlockend an. Schade, dass Du so weit weg wohnst!!!

Warum willst Du denn die Marzipanherzen nicht mehr machen, die klingen ja besonders lecker!!!

Und Vanillekipferl und Linzeraugen klingen auch gut! Ich wünsche Dir, dass Du in 2 Jahren schon fachkundige Unterstützung beim Backen hast!!! (In einem Jahr wird sie eher noch nicht sehr fachkundig sein...

)
Ich stell es mir komisch vor, mit jemandem nur so aufgrund eines Anrufs über so persönliche Themen zu reden. Was macht man, wenn die Person absolut unsensibel ist oder Ihr einfach nicht zusammenpasst? Bist Du denn in der Kirche? Dann müsstest Du ja Priester kennen?
Trixi, viel Spaß morgen bei der Weihnachtsfeier!!! Der Brunch klingt doch gut! Toll, dass Du so aktiv bist!
Silke, wie war die Massage??? Und - warst Du auf dem Weihnachsmarkt?
Mann, seid Ihr alle aktiv. Ich liege hier nur und schlafe den halben Tag.

Und jetzt bin ich schon wieder müde. Die Woche zu Hause tut wirklich super gut, aber dafür gibt es auch nichts zu berichten, ganz zu schweigen von so witzigen Mülltonnen-Geschichten oder so.
Liebe Grüße
Mondschaf