Bin diesmal gut nach Hause gekommen und von keiner Mülltonne angefallen worden
 Bin diesmal gut nach Hause gekommen und von keiner Mülltonne angefallen worden   

, habe aber auch brav aufgepaßt.
 , habe aber auch brav aufgepaßt.Silke, ich habe Dir eine PN geschickt.
Trixi, ja, ja, nicht, dass der Dezember schon streßig genug ist, dann auch noch die ganzen Futtereien.
Katerle, Du bist ja eine fleißige Bäckerin!
Susan, schon Dich ruhig ein bischen.
Stella,
 dass die Mens bald kommt.
 dass die Mens bald kommt.Mondschaf, schön, dass die Blutung aufgehört hat. Schone Dich und lies lieber Zeitung

Ich habe 1 Buch über Homöophatie und 1 Buch über Heilpflanzen bekommen. Mehrerer Krimis, bzw. Thriller.
Dann habe ich noch 2 interessante Bücher bekommen: ein Buch über den Einbruch der britischen Kolonialmacht in ein Dorf in Afrika und ein Buch mit dem Titel "Das Glück ist kein Haustier", eine Biografie eines schwulen Paares.
Ich bin echt gespannt.
Meine Nebenhöhlen machen sich immer noch bemerkbar, morgen werde ich auf der Arbeit erst mal wieder inhalieren gehen. Ich hoffe, das hilft. Ansonsten geht es mir aber schon wieder besser.
Gute Nacht,

Warum willst Du denn die Marzipanherzen nicht mehr machen, die klingen ja besonders lecker!!!
 Warum willst Du denn die Marzipanherzen nicht mehr machen, die klingen ja besonders lecker!!!    Und Vanillekipferl und Linzeraugen klingen auch gut! Ich wünsche Dir, dass Du in 2 Jahren schon fachkundige Unterstützung beim Backen hast!!! (In einem Jahr wird sie eher noch nicht sehr fachkundig sein...
 Und Vanillekipferl und Linzeraugen klingen auch gut! Ich wünsche Dir, dass Du in 2 Jahren schon fachkundige Unterstützung beim Backen hast!!! (In einem Jahr wird sie eher noch nicht sehr fachkundig sein...