Guten Abend, Mädels!
Habe meinen großen Ausflug gut überstanden und mich durch die vielen Postings gelesen. Ihr wart ja wieder fleißig.
Bradchen, die Tabelle ist ja hübsch weihnachtlich geworden, toll!
Simone, für Dich einen lieben

. Hoffentlich geht es Dir morgen wieder besser, für die Mens ist es doch wirklich noch zu früh.
Elke, auch Dir schicke ich einen dicken

. Du wolltest uns doch mit gutem Beispiel vorangehen; schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte es Dir so gewünscht!
Naima, das Ziehen in den Seiten kann auch von den Nieren kommen. Wenns nicht weggeht, vielleicht mal den Urin checken lassen.
Ich hatte heute meinen 1. US nach 5 Tagen Stimu. Das Ergebnis war nicht gerade berauschend, auf jeder Seite 2 Follikel von 8-9mm Größe. Aber die Schleimhaut ist wenigstens schon ganz ordentlich aufgebaut. Meine tägliche Drogen-Ration wurde auf 300 IE erhöht, und am Freitag muss ich wieder zur Kontrolle hin.
Ich hatte schon so was befürchtet, da ich ja bis auf geringe Beeinträchtigungen des Allgemeinbefindens von der Stimu kaum was merke. Nur ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Na, mal sehen.
Weil hier gerade von Kryo die Rede war: welche Medis braucht man eigentlich für einen Kryo-Zyklus? Kann der auch ganz ohne Stimu laufen, wenn der Körper mitspielt? Bei mir war in der Hinsicht ja eigentlich alles in Ordnung. Wird da einfach zum Zeitpunkt des ES der Transfer gemacht? Um das unvermeidliche Utrogest kommt man da vermutlich auch nicht herum, oder?
Ich habe übrigens mal wo gelesen, dass die Techniker-KK Kryo-Versuche auch zahlt. Allerdings zählen die dann auch als Vollversuch, gehen also von den jetzt 4 und nächstes Jahr 3 Versuchen ab. Und dann ist es ja schon sinnvoll, das preiswertere selbst zu zahlen und damit die Anzahl der möglichen Versuche zu erhöhen.
Viele liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten
Janni