Tienchen!
Ich bin begeistert, Deine Bestellung ist anscheinend richtig angekommen - es war doch so bestellt, oder?

Und wie wunderschön - und haben wir es nicht alle gewusst - Es geht ihm gut!!!!!!

Tienchen, kannst Du nicht mal die Fotos einscannen, damit ich sie sehen kann??????

Ich hab auch fast das Gefühl, dass das mein Versuch ist. Ich bin supercool, mir geht es hervorragend, keinerlei Probleme, fühle mich sauwohl mit den Hormonen. Es geht alles so schnell...
Zitterelfchen
Dein hCG-Wert verhält sich doch vorbildlich! Er steigt jeden zweiten Tag um das doppelte. So soll es sein!!! Und nicht anders. LAss das mit dem Pipitest, so ein Quatsch! Ich würde fürs Auftauen einen TAg dazurechnen.

Wegen der Telepathie... ich bin mir da nicht ganz sicher, ob das nicht tatsächlich funktioniert. Den ganzen Tag überlege ich mir, ob der DOnnerstag nicht vielleicht ein bisschen spät ist... und: Eben ruft der Doc an und sagt, ich solle dringend schon morgen kommen! Telepathie... oder er liest halt, was ich hier gestern im Forum abgelassen habe... mein Name kombiniert mit dem Beruf ist ja nicht so häufig *ggg*...
Biene
Du gehst mit Eisbärchen spazieren! Mensch, wer hätte das gedacht bei Deinem ganzen Stress in der letzten Zeit!