Franken Ordner 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hellen, habe gerade gesehen, dass mein Posting an Dich nicht erschienen ist. Nicht dass Du denkst, ich hätte Dich vergessen. :wink:
Also, 'nen extra lieben Gruß an Dich!
Was macht denn Deine Oberschenkelzerrung? Ich hoffe besser. Schön schonen !!! :smile:

Bella, ja doch, wir kommen ganz schön rum, gelle ! :smile:
Prof. Bregulla haben wir uns schon zu Beginn unserer "KIWU-Karriere" angesehen....

...Aber ein kleiner, süßer "Ösi" oder eine "Ösiline" aus Bregenz oder Wien wären ja auch nicht schlecht, oder ? :wink:

Oh je, Mädels, ich werd bald 30 !!! Nicht mehr lange. Ich warte schon die ganze Zeit auf die große Krise !!!

Jetzt werde ich noch ein bißchen autogenes Training machen mit Schneidersitz und Entspannungsübungen und so ....habe mich nämlich heute Nachmittag mit 'ner Freundin mit Zwillis verabredet. Da braucht man Power und Durchhaltevermögen und gute Nerven...die beiden Süßen sind zweieinhalb. Total goldig. :smile:
Das mit dem autogenen Training war nur ein Witz, Ihr kennt mich doch!

Alles Liebe

Yvonne :smile:
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo Frankenmädels!!
Yvonne,
danke für die lieben Grüße. Schön mal wieder was von dir zu hören. Ich vernehme aus deinem Posting, daß es bis zur nächsten Beh. noch einwenig dauert. Aber, du wirst ja erst 30!!! :wink: :wink: Mit 30 J. wurde ich mit meinem Sohn schwanger. Genau das richtige Alter!!!!!!!!
Ich werde doch schon im April 40!!!! Mein größter Geb.-Wunsch wäre, jetzt ende febr. schwanger zu werden!!!!
Meiner Zerrung geht es schon besser. Bin froh.
Bine,
wann ist es nun soweit!!
Anne,
dir gute Besserung. Wann läßte Röteln -Ak testen??
Bella,
denke Freitag früh ganz fest an dich!! Bin gespannt, wie groß der Seppl nun schon ist!!??
Anja,
kannst vielleicht zusammen mit Bella aus KC zu unserem Treffen kommen.
Ach ja, war sehr schön mit meiner Doc. mal wieder zu plaudern. Bis ende März ist sie wohl noch da. Habe Enantone bekommen und nun muß ich ja wieder meine Mens abwarten. Dann geht´s mit der Spritzerei wieder los.

So, muß nun Schluß machen
An euch alle schöne Grüße
Hellen
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

bin gestern Abend leider nicht mehr dazu gekommen, Euch ausführlich zu schreiben - geht leider auch heute nicht. Bin heute wieder ins Büro, obwohl ich noch nicht so ganz fit bin, aber ich hatte wohl im Gefühl, dass ich da sein sollte - und es hat mich nicht getrogen - mein Chef hat mir eröffnet, dass er sich mit unseren Gesellschftern geeinigt hat, dass man sich trennt und das zum 31.1.2002!!! Sprich morgen ist wohl sein letzter Arbeitstag, wenn bis dahin der Aufhebungsvertrag unterschrieben ist. Angedeutet hat er es ja schon die ganze Zeit und es standen ja auch wirklich alle Zeichen auf Sturm, aber wenn es dann Realität ist, sieht die Sache wieder ganz anders aus. Jedenfalls geht's jetzt hier heiß her, wie Ihr Euch wahrscheinlich vorstellen könnt!

Liebe Grüße
Anne
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Ihr,

@Hellen, wär ja nicht schlecht mit Fahrgemeinschaft ab KC
zusammen mit Bella, aber ich werd wahrscheinlich nicht zum
Treffen kommen, 18.00 Uhr ist wirklich zu früh, Du weißt doch
mein Hobby und dann noch ca. 1,5 Std. Fahrt, da könnt ich
ja gleich nach dem morgentlichen Dienst wieder für abends beginnen.

@ Bella, er hat sich als Qualtitätsplaner beworben, momentan
arbeitet er bei BOSCH als Qualitätsing. für Dieseleinspritz-
pumpen. Er hatte bereits am 18.1 seinen ersten Termin
gleich am 22. kam der 2.Termin für den 31. also Hoffnung
Ich selbst arbeite in der Stadt(1000 Einwohner) Lichtenberg
wir können auch schon ins schöne Thüringen schauen ca. 1 km
Luftlinie, aber wie gesagt vielleicht nicht mehr lange
habe mich in unserer Gemeinde als Verwaltungsangestellte
beworben 30 Std. statt bisher 40 Std. heute hatte ich
Vorstellungsgespräch, jetzt muß ich noch bis mitte nächste
Woche warten, wegen Gemeinderatssitzung am 4.2.
Also wieder warten, aber darin haben wir ja schön mächtig
Übung oder?
Für Dich und deinen kleinen drück ich ganz fest die Daumen
das Du das Herz schon schlagen siehst.

@ Yvonne, tröste Dich auch ich hab Horror vor der 3, auch wenn
ich noch 1,5 Jahre Zeit dazu habe.

@ all: Ich finds klasse, daß Ihr mir so gut zuredetet, aber
ich hab einfach furchtbar Angst davor, daß es wieder nur 1 EZ
werden könnte und das Ergebnis wieder negativ, ich komm mir
vor wie wenn die Zeit abläuft, würde ich jetzt wieder einen
negativen Versuch haben, dann wärs nur noch einer und was
dann? Aufhören, auf eigene Kosten weitermachen, wielange
machen das die Nerven, der Körper mit? Ich hoffe ich nerve
Euch nicht zu sehr mit meiner Schwarzmalerei, wenn ja
müßt Ihrs nur sagen, dann nerv ich andere damit, versprochen.

Also dann bis morgen oder so
Anja

Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten morgen Mädels!
Melde mich später nochmal, da momentan etwas in Zeitdruck.
Hellen
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

:roll: Hu-hu !!! :roll:
Na, scheint bei Euch auch die Sonne ???? Hmmmm????
Ey - Hellen biste auch ein Widder so wie ich oder schon Stier ??
Mein Schatzi ist auch vom GUTEN Jahrgang wie Du...grinz - 62-ger und wird im Juli satte 40.
Also, wenn Du noch beim Bayernliga Training mithälst, meine Liebe, brauchste Dir keine Sorgen zu machen würde ich mal sagen... grinz..
Ich war einmal auf ner Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft für Oberfranken in der Gew.Klasse bis 48 kg ( seufz) tätig...is so glatte 14 Jahre her.... - na ja, ich kann mich nur an einen 5 Sekunden - Auftritt von mir erinner, da lag ich schon mit Ipon - verloren... komisch, die Gegnerin sah so nett aus.... ähm, aber Hände wie ein Schraubstock - und schnell wie der Blitz.... na , ja..... alte Zeiten.
Also das mit dem Treffen - seid nicht böse, aber ich schätze mein Schatz hat was dagegen, daß ich "abends" im SS-Zustand nach Nürnberg und zurück fahre... dar macht sich ständig total sorgen...uff... wollte eigentlich auch mal zu ner Freundin nach München fahren.. is er auch dagegen... na, hoffentlich wird das nicht anstrengend mit dem schwangeren Sepp.... dat geht mir auf'n Keks diese ständige Führsorge.
:???: Aber warten wir mal ab, vielleicht legt sich das ja noch etwas und ich kann doch kommen. Blöd is das... aber ihr kommt halt dann im sommer zur Landesgartenschau.... falls es bei mir nicht klappen sollte. Ärgert mich aber doch...*aufstampf* - *Aufstandüb*
So, denn Tag krieg ich auch noch rum... arbeit hab ich genug hier - abens werd ich privat was arbeiten und morgen gehts dann zum BABY-WATCHING !!!! Mann, hoffe, daß ich dann etwas coller werden.
Machts gut Ihr Lieben
Bella :wink:
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Ihr Lieben,

bald kommt ja wieder die richtig "närrische Zeit" hier im Frankenländle. Hat jemand von Euch faschingsmäßig was geplant ?

Biiiiine, schmeiß die Arbeit an die Wand !!! :wink:

Bella, ja, bei uns scheint auch die Sonne. Herrlich, gelle ? Tut richtig gut. Am WE soll's ja richtig warm werden. Puhhh, über 15 Grad. "Pack die Badehose ein,....lalalalla la la.. " :wink:
Was, Du bist auch ein Widder ? Auch so 'ne "Gerhörnte". Immer mit dem Kopf durch die Wand, gelle ? Kenn ich doch....
Viel Spaß beim morgigen US. Wird schon werden. Euer kleiner Seppl steht sicherlich schon mit Babyski im Bauchi und wedelt mit 'nem Skihandschuh...wie soll's denn anders sein bei SOLCHEN Eltern... Das lob' ich mir ! :wink:

Anja, wie war das Gespräch Deines Mannes? Ich hoffe gut. Jaja, dieses elend lange Warten immer... Aber da sind wir doch alle toll trainiert oder? Tröstet mich, wenn Du jetzt schon (sprich anderthalb Jahre vor Deinem runden Geburtstag) zitterst. :wink:
Nein, Du nervst nicht mit Deiner "Schwarzmalerei".
Hast Du schon mal an eine Behandlung im Ausland gedacht, so wir ich? Die Chancen sind halt wirklich viel besser....

Anne, oh je!!! Wie ist denn heute die Lage bei Dir? Ich denk an Dich. Machst Dir sicherlich unglaubliche Sorgen, oder? Wie geht's denn jetzt weiter?

Hellen, ja, mit unserer nächsten Behandlung wird es noch ein bißchen dauern. Wir werden uns, nachdem wir in Wien waren, entscheiden, und dann starten. Hoffe auch, dass "30" ein gutes Omen ist. :wink:
Deine Frau Doc "läuft ja dann ganz schön Werbung", was ??? :wink:
So mit Babybäuchle.. hihi

Jula, wie geht's Dir denn so ?

Ja, so langsam verabschieden sich hier ja alle vom ersten Franken-Treffen, bevor es überhaupt stattfindet. *ganz arg schimpf*
Bin gespannt, wieviele noch übrig bleiben.....
Ich glaube, Hellen, es reicht ein kleiner Tisch...

Ganz liebe Grüße
Yvonne
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Bevor ich's vergesse: ich komme zum Treffen, definitiv!

Sonst geht's mit besch..., hab' soeben die Pressemeldung rausgegeben und nun isses hochoffiziell und ich sitz' hier mit Tränen in den Augen, so ne verdammte sch... Und von unserem zweiten GF (der von Gesellschafterseite) haben wir gleich ne mail-Einladung bekommen, dass wir uns am nächsten Dienstag treffen "wie es weiter geht", dieses Arsch..
Sorry, aber ich kann mich im Moment mit nichts anderem befassen, bitte seid nicht böse, ich bin jetzt so durch den Wind.

Anne
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Liebe Anne,

oh je, oh je, das klingt ja gar nicht gut, was Du da schreibst.
Und es ist ja nur allzu verständlich, dass Du Dich beschissen fühlst.
Weiß gar nicht, wie ich Dir helfen kann....
Ich glaube, dass Euch gar nichts anderes übrig bleibt, als den Dienstag abzuwarten, oder? Ist der zweite GF denn so ein "Typ Fiesling" ? :sad:

Hättest Du jobmäßig noch was in der Hinterhand?
Was meinst Du denn wie's weitergeht? Hast Du so 'ne Ahnung, wie der Dienstag ablaufen wird ? Wieviele Mitarbeiter sind denn in der Firma?

Trotzdem liebe Grüße !

Yvonne

PS. Freue mich, wenn Du zum Treffen kommst!

KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo!

Melde mich auch mal wieder.
Wir waren ja heute wieder zum US und mit meinen beiden Mäuschen ist alles bestens.
Sie sind sogar etwas grösser als der SSW entsprechend, Herztöne okay und Nackenfaltenmessung ohne Befund.
Bei meinen Werten Urin , Blut,... gab es auch nichts zu beanstanden, nur der Eisenwert sinkt etwas ab, aber man müse noch ncihts nehmen.
Lese bei Euch immer wieder mit, aber kann halt nichts so Interessantes posten, hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich mich so selten melde?!?!?

Alles Liebe
KARIN
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“