4. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

so, nun melde ich mich wieder zurück. Wir hatten ein schönes Wochenende und mir geht´s auch schon wieder recht gut.

Anii: Finde es auch gut, wenn Du gleich noch den 4. Versuch machst. Du müsstest es ja mit der Winterpause bei BBN grade so schaffen, oder? Vielleicht treffen wir uns ja dann doch mal im Januar. Oder haben sogar dann zur selben Zeit den TF. Wär doch lustig, oder?

Kami: SUPER!!!!!!!!!!!!!!!! Für Deine beiden Krümel *dd* *dd* *dd* *dd*
Und das die WS schnell vorbei ist und Du ein dickes POSITIV bekommst!

Rebeca: *dd* *dd* *dd* für Deine PU !!

So, nun mach ich aber gleich wieder Schluß. Sollte eigentlich schon längst im Bett sein, da ich morgen schon wieder den ganzen Tag unterwegs bin.

Liebe Grüße an ALLE

Tini
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

anii,
*dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen nächsten Versuch!! Mit der Unterstützung von Fr. Dr. Reichel klappt es ganz sicher. Sie hat ja schon ganz andere Wunder vollbracht :wink: *dd* *dd* *dd*

rebeca,
wie war die Auslösespritze?? :knuddel: Keine Panik: wenn BBN sagt, das Du gut downreguliert bist und das Synarela gut anschlägt, passiert sicher nix vorher. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU morgen. Hoffe Du musst nicht auch soooo lange warten.

Mir war gestern Abend ganz komisch. Weiss aber nicht, ob ich mich gestern übernommen hab oder ob es von der Akku kam. Hatte ziemliches Ziehen im Bauch und war fix und alle irgendwie. Und heute is mir total schlecht. Mein Mann hat nur gegrinst eben, aber das kann es doch jetzt noch nicht sein. Muss ja heute nochmal arbeiten :( und jetzt geht es soweit wieder. Wie gesagt: mir is schlecht und ab und zu spür ich nen Piekser im Bauch, aber sonst nix mehr.

Jemand Erfahrung mit Akku zum "festtackern"??? :help: :help: :help: Kann das heftige Ziehen davon gekommen sein??? Oder war das jetzt doch schon das AUS, weil ich einfach nicht ruhig zuhause bleiben konnte??? :cry:

Glaub jetzt hat mich doch der WS-Koller erwischt. :cry: Wenn man doch nur wissen könnte, wie es Cap & Capper geht und ob sie überhaupt noch da sind. :cry:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
rebeca
Rang0
Rang0

Beitrag von rebeca »

Halloechen....;-)

Anii: viel, viel Glück fuer deinen nächsten Versuch!! Na, wir werden es hier doch sicher auch noch alle schaffen; SS zu werden..wäre doch gelacht. :lol: :lol:

Cleo:schön, dass du dich hier auch noch ab & an meldest! Wie geht es dir denn zurzeit?? Ja, du bist mir echt sympatisch hier im Forum.; da du gerne deine Tipp`s weitergibst! DANKE.. :D :D :D
darf ich dich fragen, wieviele Versuche du bei bbn gemacht hast???

Kami:ich wünsche dir echt, dass du dir net zuviel Sorgen machst! :knuddel: Vielleicht spielt dein Kreislauf auch einfach ein wenig verrueckt..die Behandlung mit den Stimuspritzen ist ja im Grunde auch nicht so eassy..wir drücken dir hier weiterhin die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* Bestimmt wird es..denke nicht an deine Periode! Wünsche dir sehr, dass du am Freitag dein "Positiv" bekommst.. *dd* *dd* *dd*
wg. der Akku zum Festbeisen kann ich dir leider nix sagen..war ja bisher nur zur Akku während meiner Spritzentage.. :o

Also PU habe ich ja erst am Donnerstag..das ist ja der Mist..heute abend darf ich erst auslösen..und ich hab echt nach wie vor Angst wg. meinem Eisprung. Gestern, ja gestern, waren 2 EZ ja bereit`s bei 24 & 21 mm...
weiss jemand ob mir die noch bis Donnerstag bleiben?????????????????????
Heute zwischen 13-14 h ruf ich bei bbn an, wg. dem PU-Termin am Donnerstag..prrrrrr und wehe der ist nich gleich morgens... :oops: :oops:

Viele liebe Grüsse an Alle!
Rebeca
philli und michi
Rang0
Rang0

Beitrag von philli und michi »

hallo rebeca,

dann sehn wir uns ja....
ich bin donnerstag auch dran... *dd*

grüsse
michi
gerdalein
Rang0
Rang0

Beitrag von gerdalein »

hallo liebe münchnerinnen!

muß mich auch wiedermal melden. mir geht es soweit gut habe nur sehr viel stress in der arbeit. war gestern bei frau dr. reichel und erfahre anfang januar die ergebnisse. soweit ich was näheres weiss, teile ich es euch sofort mit.

mensch kamipop - das ist ja ein superergebnis. sagmal, mich würde doch sehr interessieren, ob du diesesmal irgendwas anders gemacht hast, daß du zwei so tolle kampfkrümler bekommen hast? ich drück dir die daumen - und du wirst sehen, du reihst dich in die zwillings-anwarschaft, die momentan hier umgeht ein!!!

allen anderen wünsche ich alles gute und bis bald

eure

gerda
liebe grüße

gerda
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Kami,
mit Akku kenne ich mich nicht aus aber ein Ziehen im Unterbauch kann ein gutes Zeichen sein :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo rebecca,
Danke Dir :oops: . Ich hatte 2 ICSIs in Wiesbaden ohne jeden Erfolg dann eine ICSI mit biochem. ss bei BBN und nun die 4. und letzte ICSI bei BBN, die dann angeschlagen hat. Daher bin ich super zufrieden mit BBN. Schon der 3. Versuch war ein erster Schritt nach vorne.
Mach Dir keine Sorgen um die Follikel, sie können ruhig noch größer werden. Mein FA sagte mal, bis 30mm können sie durchaus werden. Solange Du das Synarela nicht vergißt, ist alles o.k. Nimm es noch ein letztes Mal mit der Auslösespritze. So wird es Dir aber BBN erklärt haben - oder ?

PhillliundMicha und rebecca: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Donnerstag

Allen anderen liebe Grüße und viel Glück

Cleo
rebeca
Rang0
Rang0

Beitrag von rebeca »

Hallo michi.. :lol:

wann hast du denn Termin am Donnerstag?? Ich um 10:30 h .. :o
drücke dir jedenfall`s gaaanz fest die Daumen!! *dd* *dd* *dd*
Bestimmt haben wir dann am Dienstag beide Transfer-Termin.. :D :D :D

LG Rebeca
Sandra29
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra29 »

Hallo an alle BBN'lerinnen,

ich bräuchte bitte mal einen Rat/Tipp von euch. Hatte letzten Monat meinen ersten Kryozyklus bei BBN und war ziemlich schockiert als dann die Rechnung kam.
325,-- finde ich ganz schön viel. In meiner vorherigen Praxis lag die Rechnung immer um die 120,-- EUR. Leider hatte ich das "Pech", dass ich 3x zum US und Blutabnahme kommen musste.
Gibt es denn nicht eine Möglichkeit das irgendwie billiger zu gestalten. Z. b. mit LH-Sticks oder ähnlichem?
Hab jetzt diesen Monat den nächsten Kryo-Versuch und wenn ich dran denke schon wieder über 300,-- EUR bezahlen zu müssen, da rollen sich mir ja die Fussnägel auf. Für das Geld hätte ich ja dann schon fast einen 1/2 selbstbezahlten frischen Versuch mache können :roll:

Allerdings bin ich ansonsten sehr zufrieden bei BBN. Muss jetzt wirklich mal ein Lob aussprechen, wie gut die trotz dem Massenandrang alles noch im Griff haben.

Liebe Grüße,
Sandra
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Hallo Mädels,

am 22.12. ist auf dem Christkindl-Markt, auf dem Marienplatz, wieder ein Treffen. Sicherlich habt ihr davon schon gehört.
Ich möchte euch bitte, daß vielleicht der Eine oder Andere seine Digi mitbringen könnte. Ich habe leider keinen Photoapparat.
Die Photos vom Grillabend, im Sommer, sind ja bereits auf meiner HP bei 9M.
Wäre schön, wenn wir die Galerie weiterführen könnten.
home.qualimedic.de/~dribbel/ (NEWS/FREUNDE)

Liebe Grüße
dribbel 15+4
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Kami,

nicht verrückt machen lassen. Das ziehen im Unterleib kommt vom Gelbkörperhormon das die Bänder von der Gebärmutter lockert. Dies wirst du immer mehr spüren je weiter die ss fortschreitet. Drücke weiter die Daumen *dd* *dd* für ein positives ergebnis.

@Sandra,

leider kann ich dir zu den Kryo-Kosten nichts sagen, es ist aber laut BBN-Preisliste ist dies im Rahmen. Und du mußt auch bedenken das ein frischer Versuch ja auch ein mehr an Medis bedeutet.

Allen anderen die zur Zeit brüten oder sich auf die nächste PU vorbereiten, drück ich nochmal ganz fest die Daumen *dd* *dd*

Liebe Grüße
penti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“