Guten Morgen

!
Nachdem uns die freie Heilfürsorge gestern zu verstehen gegeben hat, dass sie die Änderungen der gesetzlichen Kassen ab 1/04 übernimmt und damit kein vierter Versuch mehr bezahlt wird (bisher hatten wir eine entsprechende KoZu, ganz aktuell im Herbst erst bekommen

) sind wir unschlüssiger denn je, wie es weiter geht. Einerseits brauchen wir alles Geld, das wir zusammenkriegen können, wenn wir wirklich im Ausland adoptieren möchten (oder habt ihr grade so zwischen 10.000.00 und 20.000,00 euro übrig?), andererseits ist halt immer noch so ein klitzekleiner Hoffnungsfunkte für eigene Kinder da - immerhin war ich ja schon zweimal durch ICSI schwanger. Da ich mit weiteren Behandlungsversuchen eh noch ein paar Monate warten muss (wegen der Auschabung) nehmen wir erstmal die ganzen Ado-Termine beim JA wahr und hoffen, dass wir dann schlauer sind

. Sollten wir wirklich mit ICSI weiter machen (und damit zwar die Chance auf leibliche Kinder aber auch das Risiko weiterer FGs eingehen), werden wir wieder zur Uni gehen, weil die einfach günstiger sind als die "normale" Arztpraxis.
Heute abend sind wir erstmal in Zürich beim Ärzte-Konzert, muss gestehen, dass ich mich richtig drauf freue - schön hart, schön punk und richtig schön zum abreagieren, ich glaube, das ist genau das, was ich jetzt brauche

.
Donnerstag und Freitag hab ich Urlaub und werde versuchen, ein paar Weihnachstgeschenke zusammen zu bekommen - bisher fehlt mir die Zeit und die Muse dafür.
So, jetzt hab ich mal wieder ganz schön vor mich hingemeckert

- und schon geht's mir ein bisschen besser

!
Fleur, wünsche dir weiterhin gute Besserung

und viel Glück

!!!
Natalie, ich fürchte es ist kein gutes Zeichen, dass du dich gar nicht mehr meldest - tut mir wahnsinnig leid

!
Allen anderen ein paar

und ein paar
LG
Kerstin