Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ella
Rang1
Rang1

Beitrag von Ella »

Hallo allerseits!
Nehmt ihr mich evt. in euren Ordner auf? Wegen Azoospermie meines Freundes hatten wir heute einen Termin beim Tese-Papst Prof. Schulze in Hamburg. Glücklicherweise bestehen gute Aussichten bei ihm einige Proben für ICSI entnehmen zu können. Würzburg soll sich mit der Aufbereitung dieser Proben gut auskennen. Macht jemand von Euch ICSI nach Tese in Würzburg? Wir haben dort am 6.2. einen Termin zur Vorbesprechung, wollen einen Versuch als Selbstzahler machen. Wisst ihr, ob die Praxis für Selbstzahler den Kassensatz abrechnet oder den höheren Privatzahlerpreis?
Ihr scheint jedenfalls alle zufrieden mit der Praxis zu sein. Das freut mich! Wir wohnen übrigens bei Hanau, sind 26 u. 28 J. alt und seit drei Jahren zusammen.
Grüße,
Ella :wink:
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Andrea.

fühle dich fest gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weiss wie du dich im Moment fühlst, aber gib die Hoffnung nicht auf.

Bine, ich kann deine Bedenken zur Genuntersuchung verstehen. Vor allem wenn eine genet. Veränderung vorlag muss die ja nicht bei der nächsten SS auftreten. Warum lässt du eigentlich Silvester ausfallen? Ich habe eigentlich nur Angst vor Weihnachten - holdes Familienglück.

Ella, kann dir leider nicht weiterhelfen wegen Selbstzahler. Ich war immer Kassenpatient.

Inge
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

danke für eure Anworten. Aber ihr wisst ja, wie es ist, wenn man etwas gesagt bekommt und nicht damit gerechnet hat, dann gehen die Gefühle mit einem durch.

Ich bin jetzt auch anderer Meinung und hoffe, das ich mit meinem einen Eileiter auch schwanger werde.

Was jetzt bei mir geprüft wird, ob ich zu dickes Blut habe, denn das könnte die Ursache für die vielen FG sein. Mensch, wenn es nur das ist, dann kann ich mich ja auf der Jahr 2004 freuen, denn dann will ich doch auch mit euch zusammen kugeln.
Ich hoffe, wir bekommen alle unsere Wünsche erfüllt.

@Silke, ich hoffe, das der Test positiv ist. Bin schon so gespannt, muss aber noch etwas warten.

Auch allen anderen, die gerade etwas negatives erfahren habe, kann ich nur sagen, denkt positiv, beim nächsten mal wird alles gut. Ich weiß im moment sieht alles nicht so aus, doch ich spräche aus erfahrung, denn ich hab in den letzten 7 Jahren ja auch schon so einiges durchgemacht.

Und am 14.12. ist der Gedenkttag verstorbener Kinder, da wird um 19. uhr überalle eine Kerze ans Fenster gestellt, ich mach da auch wieder mit und ihr könnt ja auch eure Kerze für euer/eure Krümelchen brennen lassen.

LG Tanja, die einen Gehörsturz erlitten hat. sch... Jahr 2003, hoffentlich ist es bald vorbei. lol.
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo Mädels,

Andrea - laß Dich :knuddel: und geteiltes Leid ist zwar nicht immer halbes Leid, aber ich glaube mit Mann únd Xanni an der Seite schaffst Du das. Die Feiertage werden natürlich nicht leicht und ich denke Du solltest vielleicht nicht alle fröhlichen Familienzusammenkünfte mitmachen!

Ella - vielleicht in der Uniklinik, oder ruf einfach mal bei Doc Schmitt/Mai in Würzburg an?

Ich habe Hexenschuss und laufe wie Oma rum, habe Schmerzen und die Mens ist noch nicht in Sicht.

Bis später von Susi
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

... noch was...

Ella sei recht herzlich willkommen :lol:
Susi
Gast

Beitrag von Gast »

DANKE!!
Also mein Termin ist bei Schmidt/Mai. Von mir aus ist Würzburg zwar fast 100 km entfernt, aber wenn sie uns mit dem Tese-Material helfen können, nehme ich das gern in Kauf. Muss dazu sagen, dass ich selbst auch einen absolut unregelmäßigen Zyklus habe und noch nicht weiß, was bei MIR los ist. Habe eure Geschichten soweit ich konnte, ein wenig verfolgt und möchte allen alles Gute und ganz viel Glück wünschen!
Grüße,
Ella
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hallo,

Ella, herzlich willkommen hier bei uns. Mit der Bezahlung kann ich dir auch nix sagen aber ich denke doch mal man kann mit M&S reden!!! Könnte mir schon vorstellen das sie bei Selbstzahlern den Kassenpreis nehmen und bei Privatpatienten den fetten Aufschlag :-?

Inge mich graut es vor allen jetzt kommenden Feiertagen, Weihnachten ist dieses Jahr bei meiner Schwester mit meinen Eltern und uns, 1 Feiertag ist Mittagessen bei Holgers Familie....und 2. Feiertag ist immer Mittagessen bei Freunden von uns. Ich glaube ich mache die drei Tage einen auf krank, ich habe null Bock einen auf Heile Familie zu machen. Meine Familie und unsere Freunde wissen ja bescheid aber Holgers Familie weis von gar nix und irgendwie glaube ich das da 100pro ein blöder Spruch kommt, ungewollt aber es wird was kommen :( Und Silvester kann ich eh nicht leiden, da saufen alle und sind so extrem lustig und gut drauf.....boh da könnte ich mich übergeben.
Am liebste möchte ich einschlafen und erst im neuen Jahr wieder aufwachen :(

Ich rede mal mit Holger was er dazu sagt wenn ich dieses Jahr Weihnachten ausfallen lasse!

Nehm Euch alle in den Arm und wünsche Euch viel Glück
Bine
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Susi, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Auf dass der Hexenschuss sich bald verzieht und dafür deine Mens eintrifft!!!

Bine, vor Weihnachten grauts mir auch. Wir waren kurz am überlegen ob wir wegfahren. Da mein Mann aber knapp 3 Monate krank war, haben wir uns dagegen entschieden. Ich hoffe dass die Feiertage bald rum sind

Musste heute oft an Moni denken. Hoffentlich geht es ihr und den kleinen Bobbels gut.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

Habe gestern noch mit Holger wg. Weihnachten geredet und er meinte sofort wenn ich es ausfallen lassen möchte ist das in Ordnung, er hat dann gleich seine Mutti angerufen und abgesagt und ich meiner Schwester und meine Eltern. Fühle mich unendlich erleichtert weil ich jetzt weis ich muß dieses Jahr niergends hin, es langt schon das man beim Einkaufen oder beim Hundegasse dann immer hört "frohe Weihnacht" man was ist daran schon froh :(

An Moni habe ich gestern auch viel gedacht.....ich weis noch nicht ob ich sie morgen wirklich besuchen gehe, erstens weis ich nicht ob ich das packe eine glückliche Mutti zu sehen und zweitens habe ich angst davor das vielleicht doch nicht alles glatt gelaufen ist und sie gar niemanden sehen will??? Ich könnte ja den Prof. morgen fragen???? Ich hab schon überlegt einen Brief zu schreiben und ihn ihr über eine Schwester geben zu lassen falls es mir nicht gu geht und ich sie nicht besuchen kann/will............oh man ist das alles z.Zt. blöde :(

Ich fiebere dem weitermachen entgegen, ich hoffe das ich bis spätestens ende Januar wieder eine eigene Blutung bekomme damit ich dann los legen kann.

Ich drücke EUch ganz feste
Bine
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

war vorhin ganz kurz bei Moni, Kaiserschnitt ist gut verlaufen alle Babys haben geschrieen :wink: und müssen nicht beatmet werden. Es geht ihnen und auch Moni gut :P Mitte Januar dürften normalerweise alle zuhause sein. :dance:

War nur ganz kurz bei ihr weil ihr Mann gerade da war und sie rüber zu den Kindern wollten.

Grüße Euch
Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“