Werde morgen die ganze Zeit an dich denken. Wie aufregend!!

Grüße von Heike, die auch endlich mal wieder ne PU haben will

gar keine Frage.
  gar keine Frage. 

für ALLE!
  für ALLE! 

hi hi hi.
  hi hi hi. 
  Ich hatte innerhalb einer zehntel Sekunde einen Puls von 500
 Ich hatte innerhalb einer zehntel Sekunde einen Puls von 500   und habe Marie - Jo wieder mitgenommen. Als ich in der Hauptstelle des DRK anrief bestätigte man mir das eine solche Verfahrensweise nicht in Ordnung sei. Allerdings sah die Erzieherin das etwas anders als sie mich anrief. Und da sie meine Argumente irgendwann nicht mehr wiederlegen konnte wurde sie zickig. Ich habe dann wircklich hart reagiert
 und habe Marie - Jo wieder mitgenommen. Als ich in der Hauptstelle des DRK anrief bestätigte man mir das eine solche Verfahrensweise nicht in Ordnung sei. Allerdings sah die Erzieherin das etwas anders als sie mich anrief. Und da sie meine Argumente irgendwann nicht mehr wiederlegen konnte wurde sie zickig. Ich habe dann wircklich hart reagiert   und sie in Ihre Schranken gewiesen mir ist einfach der Kragen geplatzt.(Dank Nux?) Na ja jedenfalls hat sie dann geheult.
 und sie in Ihre Schranken gewiesen mir ist einfach der Kragen geplatzt.(Dank Nux?) Na ja jedenfalls hat sie dann geheult.