hab gerade mal bisschen nachgelesen von gestern, hab ja den nachmittag versäumt... man muss sich immer wieder sagen wie gut es einem doch geht und wenn es nun mal nichts wird das das Leben weiter geht und dafür andere Dinge kommen für die es sich auch lohnt zu leben...
Warum ich Euch das schreibe??? Weil gestern etwas etwas in die Richtung passiert ist, was ich schon längst abgehakt hatte... Ende 2001 verlor ich nach dem Terroranschlag am 11. September auf einen Schlag alle Kunden (ich bin selbstständig) und habe 1000 Bewerbungen geschrieben, Gespräche geführt etc.
Was soll ich Euch sagen, ich hab keinen Job gefunden aber auch keine neuen Kunden... es war ein Teufelkreis aus dem ich nicht rauskam und was mich total runtergezogen hat! Vielleicht nicht ganz vergleichbar aber ähnlich wie der Kinderwunsch, Du wünscht es Dir so sehr aber es passiert einfach nicht...
Den nachmittag gestern hab ich versäumt da ich ein Vorstellungsgespräch hatte das eigentlich schon die Zusage war, die Fima kenne ich aus der Bewerbungsrunde aus 2001!!! die haben mich angerufen und gefragt ob ich bei Ihnen fest anfangen will... Wir werden heute nochmals über die Vertragsdetails sprechen und wenn wir uns einigen dann hab ich den Job... was soll ich sagen, die Sache mit einer festen Stelle hatte ich sowas von abgehakt und jetzt das!
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... ich muss am Freitag zum Test gehen! Was mach ich wenn der positiv ist?
Bin gerade etwas bedient....
Jetzt hab ich Euch mit meinem Kram genug vollgelabert...
@ Natalie
Ich finde es gut das Du einen Versuch startest... SST an Neujahr!
Und ich muss Silke recht geben, Du hast wenigstens schon ein Kind... ich hab langsam keinen Mut mehr dieses Gefühl schwanger zu sein jemals kennenlernen zu dürfen... Alles wird gut – für den der warten kann (Tolstoi)
@ Emili
Das tut mir leid... ich hatte so gehoft das es wenigstens bei Dir geklappt hat!
Also doch das Utrogest... Was macht ihr jetzt, eine IUI oder gleich IVF/ICSI?
da sind die Chancen natürlich besser!
@ Judith
Hast Du Deinen MuPa abgeholt?? und alles zu Deiner Zufriedenheit?
@ Susi
Na wenigstens sinds nur 50 % für Euch... für die Schlamperei!
@ Silke
Na dann hast Du den ES ja überstanden!!! Das kann echt ganz schön ziehen...
Ich spür den bei mir auch ganz deutlich, ich kontrollier dann immer mit LH-Tests und das stimmt jedes mal...
so, jetzt hab ich aber viel geschrieben, bis nachher Mädels,
Euch einen tollen Tag (auch wenns nicht immer leicht ist)
LG von Bettina