Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Ihr Lieben!
@Solveig: Dann drück ich Dir für morgen ganz fest die Daumen und vor allen Dingen
Ich hoffe, Du berichtest kurz?? Wer punktiert denn Montag??
@Tanja: Dir natürlich auch . Ich werde dieses Mal zum ersten Mal Akupunktur ausprobieren. Jetzt hoffen wir nur, dass unsere gute Befruchtungsquote (100%) uns auch dieses Mal hold ist.
Nach dem letzten Transfer sollte ich noch 1x Choragon spritzen (beim ersten Versuch gar nichts) und dann 1x tgl. Crinone nehmen.
Mit dem ss zu Weihnachten bin ich übrigens voll einverstanden!!!
Sandra, für morgen! Heute hat Frau Dr. P. punktiert. Ich fand es echt angenehm. Heute mittag habe ich überhaupt nichts gemerkt, ich dachte schon die haben nur US gemacht und gesehen, daß schon alle Follies gesprungen sind. Die hatten heute 14 Punktionen in der Praxis. 7 Follies waren i. O. ich hoffe auf eine gute Befruchtungsrate, damit es noch für Kryo reicht.
Hallo zusammen,
ich wolte Euch nur kurz von meiner PU gestern berichten: Es konnten 8 EZ punktiert werden (Rekord für mich!), allerdings waren davon nur 4 EZ zu gebrauchen. Heute morgen dann Anruf in der Klinik: 1 EZ war wohl doch noch nicht reif genug und eine andere hat sich nicht befruchten lassen und das, obwohl das SG noch nie so gut war (1,2 Millionen). Also heißt es jetzt mal wieder hoffen und bangen, dass sich wenigstens die beiden anderen fein weiter teilen und wenigstens eine für die nächsten 38 Wochen bei mir bleibt! Morgen um 7.30 Uhr muss ich dann wieder in die Klinik (habe ja noch Akupunktur). Könnte also noch ein paar Daumendrücker brauchen.
Nachdem ich die letzten beiden PU´s sehr gut weggesteckt habe (so gut wie keine Schmerzen), kann ich dieses Mal kaum aufrecht stehen. Sitzen und auf der Seite liegen geht fast gar nicht. Hat jemand einen guten Tipp für mich???
@Solveig: Wie war Dein Transfer heute? Haben sich alle befruchten lassen?
@Tanja: Wie geht es Dir in Deiner WS? Hat Dich schon der Koller erwischt?
Wie macht Ihr das eigentlich mit dem SST? Die Praxis hat ja ab dem 19.12. geschlossen. Geht Ihr zu Eurem FA oder macht Ihr selbst einen? Da dieser ja bei uns allen POSITIV sein wird , reicht das Crinone über die Feiertage ja gar nicht.
nix mit Kryo, nur eine befruchtete EZ und die in schlechter Qualität. Den Versuch habe ich für mich schon abgehakt. Wäre schön gewesen, aber ich muß mich wohl doch nach einem anderen Weihnachtsgeschenk für meinen Mann umgucken
Mensch Solveig,
lass Dich mal ganz lieb . Abhaken würde ich den Zyklus aber noch lange nicht, denn 1. war ich ja auch schon mal mit einer EZ schwanger, 2. auf natürlichem Wege hast Du ja im Normalfall auch nicht mehr und 3. sind auch schon welche mit C oder D-Qualität schwanger geworden!!! Das keine für Kryo übrig bleibt ist natürlich schei..! Woran hat es denn gelegen? Nur an den EZ oder auch am SG?
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das mit dem Weihnachtsgeschenk klappt!!!!
Ich werde mich jetzt wieder aufs Sofa begeben, da ich doch noch ein bißchen "Aua" habe!
GGGGGLG
von Sandra
(die ab heute 2 Untermieter hat )
habe auch schonmal hier mitgeschrieben, vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich! Hatte mir nur nach unserem zweiten gescheiterten ICSI-Versuch eine kleine Auszeit genommen und bin jetzt gerade erst wieder dabei mich mit dem Thema zu beschäftigen!
Wir haben Gott sei Dank noch Glück und kriegen noch einen Versuch von der KK bezahlt, weil wir dieses Jahr noch mit DR starten können. Am Donnerstag muss ich in die Praxis und dann darf ich hoffentlich am 22.12. mit dem Nasenspray anfangen.
@Sandra, Tanja & Solveig:
Viel Glück für die restliche WS und ganz, ganz viele Daumen! Ich würde mich superfreuen, wenn es mal wieder jemand aus Osnabrück schafft!
Hallo!
@Tanja: für Donnerstag!!!
Ich werde nächsten Dienstag (ET + 12) bei meiner FÄ einen SST machen lassen, da ich Weihnachten keine böse Überraschung haben möchte!
@Solveig: Wie und wann machst Du SST??
@Red: Schön, mal wieder von Dir zu hören!!! und für Deinen Start!!! Machst Du diesen Versuch auch wieder in OS???
Allen noch eine schöne Woche
und viele liebe Grüße!!!
Sandra
ja, den Versuch machen wir auch noch in Osnabrück, wird ja sowieso der letzte sein. Wir haben aber auch noch 5 Eisbären zur Verfügung, die aber vielleicht ja auch irgendwann für ein Geschwisterchen zum Einsatz kommen können!
Ich drücke Dir für nächsten Dienstag ganz doll die Daumen! Kann Dich gut verstehen, das könnte ich über Weihnachten auch nicht aushalten. Hoffentlich kannst Du Dir einen positiven SST an den Baum hängen!