NEUER - FRANKEN GLÜCKS ORDNER II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

@coffee: das ist wirklich nicht schön, was du da alles mitmachen musst. Manchmal frage ich mich, warum wir hier jahrelang auf die Probe gestellt werde. Ich wünsche dir für die op alles gute und dass du bald wieder genug kraft hast eine entscheidung - welche richtung auch immer - zu treffen.

@birgit: unverschämtheit. Dies würde ich bei Gelegenheit deinem Chef mal sagen, daß er dein Vertrauen hier ausnutzt. Ohne Krankmeldung würde ich nicht zu hause bleiben, gerade in solch einer angespannten Situation. Lass dich doch das nächste Mal vom HAusarzt krankschreiben. Dann kann er es dir schon nicht nachweisen und du bist auf der sicheren Seite.

Gruß Annette --- noch drei Arbeitstage in 2003 ---
Sandra75
Rang6
Rang6

hallo Birgit

Beitrag von Sandra75 »

Hallo Birgit,,

das würde ich auch so machen. Wenn wieder mal sowas ist gehst du einfach zu deinem Hausarzt. Das habe ich auch so gemacht. Den da kann man ja nichts sehen warum du dort bist. Ich habe mich jetzt etwas komisch ausgedrückt. Aber ich denke du hast mich verstanden.

Gruß Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Schöne Grüße von Coffee!

Sie verbringt den Nachmittag erst einmal auf dem Sofa und meldet sich daher später.

Gruß Elke
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Liebe Coffee, habe gestern Nacht erst gelesen, was passiert ist und möchte die kurze Zeit einer Freistunde nutzen, dir zu sagen wie leid es mir für dich tut.
Ich hatte wie die anderen so für dich gehofft, dass es geklappt hat. Jetzt wünsche ich dir viel Kraft, dass du die OP gut überstehst. Ich weiss gar nicht so recht, wie ich es ausdrücken soll, die richtigen Worte sind da immer schwer zu finden, deshalb: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße auch an alle anderen
Birgit
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo,

erstmal danke an Euch alle. Mir geht es soweit schon wieder ganz gut. Alles gut verlaufen. Nun muss ich ja eh erstmal wieder pausieren. Mal sehen wie lange.

Grüße coffee
Sandra75
Rang6
Rang6

Hallo

Beitrag von Sandra75 »

Hallo Mädels,

ich brauch dringend mal eure Hilfe. Als ich gestern Abend das Crinone genommen habe war da etwas hellbraunes an dem Plastik vorne dran. Ich habe voll die Panik.

Kann es sein das das Crinone verhindert das die Blutung rauskommt?????

Ich habe solche Angst und weiß nicht mehr weiter.

Gruß Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Sandra,

das Crinone verhindert in der Regel die Blutung nicht, kann aber bei jedem unterschiedlich sein.

Wie lange sollst Du es denn noch nehmen? Und wie weit bist Du genau?

Gruß Elke
Sandra75
Rang6
Rang6

Hi

Beitrag von Sandra75 »

Hallo Elke,

heute abend muss ich das letzte mal das Crinone nehmen. Ich hatte am 27.11. Transfer ich voll die Panik. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Danke für deine Hilfe.

Gruß Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Sandra,

Du kannst gar nichts machen, ausser abwarten.
Wenn es nichts war, dann müsste die Mens in den nächsten Tagen kommen.

GGGGlG Elke
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

cooooooffffeeeeeeeeeeeeeeeeee

und

eeeeeeeeelkeeeeeeeeeeeee....

bis naaaaaaaaaaaaaaaachheeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

also ich hab auf die Schnelle keinen Dolmetscher gefunden, der mitkommt, also komm ich allein - ihr müßt dann halt langsam babbeln..;-)

*TascheinsAutowerfkaterfütterundlosdüs*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“