Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi Katrin, wäre doch zu schön wenn die Kids aufs erste Wort hören würden. :lol: :lol: Was arbeitet denn dein Mann?
Die Krankheitsserie reißt bei euch auch nicht ab, ihr tut mir richtig leid. :(

Oh mann, Naemi is müde, kriegt aber mal wieder die Kurve nicht. Andauernd fliegt der Schnuller in hohem Bogen aus dem Bett. :roll: :roll:
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

Schnullerproblem kenn ich nicht, aber dafür 2 nichteinschlafenwollende Kinder.
na ich hoffe mal, das es das für dieses Jahr war.
Mein Mann ist Maurer.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Juche, sie schläft :D :D

Katrin
klar, du hast ja alles im Doppelpack. 8) 8) In der Firma wo mein Göga arbeitet sind auch so ziemlich alle "schlechtwetter-gekündigt" worden. Wie jedes Jahr halt.
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Katrin, tut mir auch leid mit Deinen Zwillis. Das es aber auch gar nicht abreißt :o

Kerstin, Deine Schwima ist in Südafrika?????????? :o :o *neidischwerd*
Ist doch klasse, wenn der Baum jetzt paßt :D unseren hat ein Bekannter nach den Mond abgeschnitten. Bin mal gespannt, wie der aussieht :D wahrscheinlich ohne Nadeln :roll: ich mach auch sonst vieles nach dem Mond. z.b Haareschneiden oder Garten :P

Lissie, und???

Viele Grüße Angi
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Beitrag von lieschenmeier »

Hallo,
ich kann erstmal aufatmen: es sind einige Follis zu sehen, und sie wachsen auch, nur eben ziemlich langsam. Es liegt wohl daran, dass es ja schon der 4. Versuch ist und sich mein Körper bereits an die hohen Dosen gewöhnt hat. Nungut, was solls, hauptsache ich hab Follis :D :D :D :D PU ist vorauss. am Freitag, leider, weil wir doch Sa nach London fliegen und das ist schon sehr knapp dran, ich hoffe, es geht mir einigermaßen gut! Werde auf jeden Fall einige Schmerztabletten einpacken... Am Di wäre dann Transfer, weil ich ja erst Mo abends zurückkomme.
(Ich hoffe, es gibt eine Befruchtung, war bei mir immer sehr knapp)
Heut abend geh ich auf den Christkindlmarkt, ich freu mich schon auf die Bratwurstbrötchen und den Glühwein...
*schleck*
Ciao
Lissie

Sind die Zwillis wieder gesund?? Wie geht es euch allen?
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!!

Lissie
na, gottseidank sind da Follis!!!! *puh* Für Freitag sind alle *dd* *dd* *dd* gedrückt, es gibt bestimmt ne gute Befruchtungsrate!!!! Wow, London, super, nur du und Männe oder mit Sohnemann?? Viel Spaß jedenfalls schon mal jetzt!
Christkindlesmarkt spar ich mir heuer. Ohne Göga hab ich keine Lust, aber dann müßten wir Naemi mitnehmen und auf "Kiwa-schieben im Gedränge" hab ich keine Lust. :-?
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Hallo Kerstin,
mit Kind wäre es gestern am Christkindlmarkt auch gar nicht gegangen, es war sooo voll dass wir uns gerade so durchschieben lassen konnten...
Ich werd mal mit Jan unter der Woche vormittags hingehen, da ist es dann besser, und natürlich v.a. auf den Kinderchristkindlmarkt, Karussell fahren...
London: GG und ich, Sohnemann bleibt bei Oma+Opa. Wir haben das schon ewig gebucht (es gibt doch jetzt Billigflüge ab Nbg mit Airberlin ab 29E; wir haben 49E bezahlt) und ich freu mich schon drauf! Der PFundkurs wird ja auch immer besser.
So, jetzt arbeite ich mal was...
Lissie
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

Lissie, ist doch super, das die Follies wachsen. Wir drücken weiterhin alle Daumen etc... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hey, London für 49€??? Wow :o :o :o :o :o :o :o wo habt Ihr denn gebucht? Über Internet?
Warst Du denn schon mal in London? Also, das würde mich auch mal interessieren.

Tschüß Angi
lieschenmeier
Rang0
Rang0

Hi Angi,
49 E sind einfach, also hin u. zurück 98E.
Das kannst du unter http://www.guenstigfliegenabnuernberg.de/ buchen, da gibts echte Schnäppchen. Hotel habe ich auch im Internet gebucht, aber den link hab ich zuhause, ich schick ihn dir bei Interesse gern später. Wir zahlen ca. 100E im DZ pro Nacht, das ist für London ganz gut, ***-Hotel in zentraler Lage mit Frühstück.

Ich war mit 16 (schon etwas her) mal einen Nachmittag in London, aber das kann man nicht mehr so zählen. GG war noch nie, wir sind also sehr gespannt. Hoffentlich regnets nicht dauernd.

Tschüß
Lissie
Mami von Twins
Rang0
Rang0

Beitrag von Mami von Twins »

@Lissie: meine Bild
BildBildBildBildBildBildBild sind natürlich auch gedrückt!

Also so ein Gerangel wie aufm weihnachstmarkt erspare ich den KINDERN UND MIR!

Alex hatte übrigens das Drei-tage-Fiber, zum 2.mal. Ist jetzt grad wieder mal okay.
Christian hat immer noch schnupfen.Na hoffen wir mal, das er bis nächste woche auch wieder fit ist, das wir impfen können.
Dann gehts mal ab zu den Schwiegereltern über Weihnachten.
GGLG Katrin
mit Christian und Alexander *30.10.2002*

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“