@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

:knuddel: Gik,
und ich wie!!!! :D Sag mal, musst du am Freitag früh hin? Hast du ab morgen doch Spätschicht, oder?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: ja leider ab morgen Spätdienst , am Freitag um 9 Uhr Insemination und dann zur Arbeit - übers Wochenende bis nächsten Freitag. *mecker* Bin am überlegen, ob ich mich vom Hausarzt krankschreiben lasse.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hmmm schwierig, nicht? Was hättest du gern? Den gelben nehmen oder doch auf Arbeit???
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

ich weiß nicht, bin eigentlich kein Freund von krankschreiben wenn man nichts hat :roll: auf der Arbeit wäre ich abgelenkt, muß mich nur taktvoll vom Heben fern halten.
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Dachte ich schon dasselbe! Geh lieber zur Arbeit, da bist du gut abgelenkt. Zu Hause würdest du mehr grübeln...nur wenn du dich nicht wohl fühlst oder Schmerzen hast dann lieber den Gelben annehmen....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

h i mädels

nun zumir ich habe seid gestern bewerden erst halsschmerzen und nun wo ich heute morgen aufgestanden bin totale erkältung alles tut weh.aber ich werde artig meine heiße zitrone trinken und bissel mein sofi hütten.
mensch es ist eht heftig diese erkältung das ist nicht nomal .

bis später ihr lieben

sandra

im gedanken alles liebe für morgen und meine däumchen für dich meine kleine werde doll an dich denken.dein sst soll dir endlich dein glück bringen *knuddel*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Bummel
gute Besserung und schone dich! :knuddel:
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

knuddel *knuddel*

habe dir pn gesendet sehr sehr wichtig. *knuddel*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

knuddel *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*

danke habe deine pn erhalten..... :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

so werde jetzt echt auf mein sofi mir ist schwindellig und nun kommt schüttelfrost. :cry:

meine tochter muss noch zur post neben an warte nur bis sie klingelt und muss ich nicht wieder hoch. :wink:

bis später mal
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“