Da hatte ich gerade so schön viel geschrieben und da kommt Dr. Watson und macht mir einen Strich durch die Rechnung. Also nochmal: ich bin wieder da, gepiesackt und mit dicken Quaddeln am Unterarm. Da war ich wohl doch auf meinen Mann allergisch
Blue:
für morgen
Ich dachte immer, Windpocken kann man nur einmal bekommen
Susi:
habe erstmal nachlesen müssen. Mensch, wie blöd. Aber warum haben die eigentlich dann nicht IUI gemacht ?
Moki:
Hat euch euer Arzt zur Immu geraten ? Ja, was soll ich dir erzählen. Die Leute dort waren total nett, und es gab keine Wartezeiten. Als erstes mußte Frank zur Blutabnahme (5 Röhrchen !), dann ging es zu einem Beratungsgespräch. Dort wurden wir über die Risiken und die Erfolgsquoten aufgeklärt. Und dann waren 2 Stunden Freizeit zum shoppen angesagt. Währenddessen wurden die weißen Blutkörperchen gefiltert. Als wir wieder da waren, wurden mir dann mit einer feinen Nadel 10 dcl (ist glaube ich die richtige Einheit) in 8 Etappen die weißen Blutkörperchen in den Unterarm gespritzt. Das hat ganz schön gebrannt. Wir mußten dann noch 20 Minuten dableiben wegen evtl. allergischer Reaktionen und am 05.01. müssen wir dann nochmal nach Essen und dann wird Kontrollblut eingeschickt, ob die Immu angeschlagen hat. Ich weiß nicht, ob es das Wundermittel ist, aber es gibt neue Hoffnung.
Mandy und Nicole:
Judith:
das ist aber ein süßes Babybäuchlein......da kann ich verstehen, dass keine Hose mehr paßt
all:
ich habe übrigens ein Mail nach Essen geschickt und gebeten einen Versuch noch in diesem Jahr zu starten, da die Blutabnahme für die Kontrolluntersuchung und die Punktion zeitgleich fallen würden, so dass die Immu ja schon angeschlagen haben sollte. Ich bin mal auf die Antwort gespannt. Drückt mir die Daumen....
Ich
bis später
GGLG
Babsi