Und habe keine Angst! Ist alles 100.000 mal harmloser als deine Endo OP. Tut eigentlich überhaupt nicht weh!!! Aber schon Dich nach der PU trotzdem, damit der Körper für Sonntag wieder fit ist!

)
 ) Sind ja dann erst 12 Tage nach PU.
 Sind ja dann erst 12 Tage nach PU.   
  So ist es recht. Ging mir damals ähnlich und somit war ich echt entspannt. Lief einfach so neben her. Zumindest bis zur hälfte der WS.
 So ist es recht. Ging mir damals ähnlich und somit war ich echt entspannt. Lief einfach so neben her. Zumindest bis zur hälfte der WS. 

Ich hoffe, dein Termin heute war gut. Denke auch feste an dich.
 Ich hoffe, dein Termin heute war gut. Denke auch feste an dich. 

Angst habe ich wirklich keine vor Freitag. Gut, ein bissel Herzklopfen wird dann schon kommen, aber das ist doch normal. Ich werde die Termine für Freitag bis Sonntag alle absagen! (Hab mich bei meiner Kollegin heute zum Anästhesiegespräch schon mit einer Z-Ding-Punktion rausgeredet)
 Angst habe ich wirklich keine vor Freitag. Gut, ein bissel Herzklopfen wird dann schon kommen, aber das ist doch normal. Ich werde die Termine für Freitag bis Sonntag alle absagen! (Hab mich bei meiner Kollegin heute zum Anästhesiegespräch schon mit einer Z-Ding-Punktion rausgeredet)

)
)