GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Latte trinker
Rang2
Rang2

Beitrag von Latte trinker »

Danke für Eure Unterstützung!!!!Latte trinker :knuddel:
Zuletzt geändert von Latte trinker am 18 Mai 2009 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
Du warst noch keine Stunde geboren,da wäre ich schon für Dich gestorben.
Das ist das Geheimnis des Lebens.

gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Halli, hallo,

Solveig, nicht so pessimistisch sein :dance:
Latte, dass hört sich ja wirklich super an.
Ich wünsche Euch Beiden eine schöne Warteschleife!!!!!
:knuddel:
Gaby
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Marie, Solveig, das ist ja spannend wie ein Krimi mit Euch beiden - wäre doch super, wenn Ihr bei so gegensätzlichen Voraussetzungen trotzdem beide Euer Weihnachtsgeschenk bekommen würdet!!! Ich drück Euch jedenfalls beiden ganz, ganz doll die Daumen!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* Und gute Nerven für die Warteschleife, zum Glück hat man ja vor Weihnachten so viel um die Ohren und viel Ablenkung ...

Ich selbst tendiere immer mehr zum Weitermachen erst im April, weil's im Job mit der Vertretung immer stressiger wird und meine Kollegin wohl nicht vor April wiederkommen wird. Gestern war ich schon drauf und dran, zu meiner Chefin zu gehen und zu sagen, sie soll sich eine andere Dumme für den Job suchen ... Hab mich aber zum Glück vorher bei meinem Kollegen abreagiert und bin nicht mehr zu ihr gegangen. Diese Doppelbelastung - Job mit viel mehr Verantwortung und gleichzeitig KiWu-Behandlung - nervt echt kolossal, weil ich mich einfach nur auf eins von beiden konzentrieren möchte, dann würde mir der Job vielleicht sogar Spaß machen (= Herstellung von Notenbüchern). Mit einer Entscheidung für April wäre das zumindest für das nächste Vierteljahr möglich - und trotzdem ist der Januar immer im Hinterkopf, seufz ...

Taschenbear, vielleicht hat es auch Vorteile, gleich weiterzumachen!!! - Von der KK hab ich heute einen abschlägigen Bescheid bezügl. Übergangsregelung/Alt-Paare erhalten, da es dafür angeblich keine gesetzliche Regelung gibt. Muss Andreas noch mal kontakten.

Gaby, hoffentlich ist Dir jetzt nicht langweilig nach der ganzen Feierei! :D Genieß die Zeit bis Weihnachten!

An alle liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit, lasst Euch drücken! :knuddel::knuddel::knuddel:
Bis demnächst, Eure Aki
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Nabend...

Latte....na dann auch viel Glück in der WS.......

Solveigt dir natürlich auhc und immer schön positiv denken....ja??

Aki....a ich weiß acuh nciht was ich von alledem halten soll...solangsam schließe ich echt mit dem KiWu ab........na ja morgen muß mein Mann mal die Kk anrufen und ein bisserl nerven.......

Ihr Lieben....schöne Nacht noch und schön warm kuscheln
Lg
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo LatteTrinker!

Das hört sich ja allles supi an! Viel Glück!!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo ihr Lieben.....

schaut doch einmal unter folgenden Link......fällt euch da im zweiten Abschnitt von dem Bericht was auf??????

ich fands lustig als man mir das zeigte.....

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 862#518862

LG
taschenbear
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

TAschenbear, Du bist berühmt!!!!! Aber was sollen sie denn nun von uns denken: Es regnet Smilies.... Als hätten wir uns gefreut.....toller Artikel *mecker*
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Und schubss!!!

Taschenbear, wie war Dein Wochenende?

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent!
Gaby
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Gaby......und ihr anderen Lieben.....

also ich denke mit dem Smilyregen war eher die Anteilnahme an "einem" Schicksal mit gemeint...nicht das ihr euch freut.....wobei ich im Moment in einem Ordner auch nicht mehr schreiben möchte...(nicht hier, ein anderer).....da sind zwei die haben mit je einer EZ innerhalb kurzer Zeit eine SS erreicht.....und ich?....irgendwie kommt da ziemlicher Neid hoch......boah wie kann man nur so ungerecht sein.........

Da fragt man sich warum klappt es bei uns nicht?....Bin im Moment ziemlich am GRübeln deswegen........

Ach ja das WE war super schön...nur leider war der ganze Samstag ziemlich verregnet.....haben es uns dann gemütlich mit Tee und Eierpunsch sowie Kakao mit Baileys gemacht.........

LG
taschenbear
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo ihr Lieben,

das gibt es zur Übergangsregeleung aus meiner PX

Übergangsregelung

Die Richtlinien sehen vor, daß ein bis zum 31.12.2003 begonnener Behandlungszyklus gemäß der bis dahin geltenden Richtlinien abgeschlossen werden kann. Als Beginn des Beh.zyklus ist der erste Zyklustag im Spontanzyklus, der erste Stimulationstag im stimulierten Zyklus bzw. der erste Tag der Down-Regulierung (z.B. Nasenspray) anzusehen. Liegen diese ersten Tage also noch im DEzember, werden diese Beh.zyklen nach alter Art ohne Behandlungsplan und ohne Eigenanteil der Patienten abgerechnet, auch noch ein vieter Behandlungszyklus.

Für mich heißt es das was ihr in meiner Signatur lest....froi

LG
taschenbear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“