Ich nehm Dich beim Wort!

Und die Demenz gerne in Kauf. Dann hab ich wenigstens immer eine Ausrede parat!

...??????? - wird doch wohl nicht...
 ...??????? - wird doch wohl nicht...  

)
 ) Kann mir verdammt gut vorstellen, wie es dir dabei gegangen ist. Tse. Da mußt du Träumlein aber nach der Geburt mal streng anschaun.
 Kann mir verdammt gut vorstellen, wie es dir dabei gegangen ist. Tse. Da mußt du Träumlein aber nach der Geburt mal streng anschaun.  Wo du nun sagtest, Herztöne unten, dachte ich auch direkt an gedreht.
 Wo du nun sagtest, Herztöne unten, dachte ich auch direkt an gedreht.  Schade, das sie es nicht gemacht hat, aber auf der anderen Seite ist man dann auch enttäuscht, wenn man feste mit dem Kind rechnet und es dann doch nicht kommt.
 Schade, das sie es nicht gemacht hat, aber auf der anderen Seite ist man dann auch enttäuscht, wenn man feste mit dem Kind rechnet und es dann doch nicht kommt.   
  Jetzt erst recht.
 Jetzt erst recht.
 müde & hungrig.
 müde & hungrig.  
  wer weiß wer weiß, ich hätte nichts dagegen ! mein mann sitzt hier & wir grinsen uns einen.
 wer weiß wer weiß, ich hätte nichts dagegen ! mein mann sitzt hier & wir grinsen uns einen.  
  du bist so süß !
 du bist so süß !  

.
.  wenn ich irgendetwas tun kann außer daumendrücken, gib mir bitte unbedingt bescheid !!
 wenn ich irgendetwas tun kann außer daumendrücken, gib mir bitte unbedingt bescheid !!  & FÜR DIE ANSTEHENDEN TESTS !!!!!!!!!!!!!!!!
 & FÜR DIE ANSTEHENDEN TESTS !!!!!!!!!!!!!!!!  

für Morgen!
 für Morgen!