Hallo Ihr Lieben!
War gerade Fahrrad fahren und habe mir einen ganz schön nassen Hintern geholt. Macht nix, bin ja eh schon erkältet.
@Antje (jetzt bin ich aber richtig): Vielen Dank für Deinen Tip, aber irgendwie mache ich noch was falsch. Bekomme die kleinen Dinger einfach nicht eingefügt. Werde es morgen mal auf der Arbeit ausprobieren. Da haben wir bessere Rechner. Vielleicht liegt es ja daran, oder ich mache irgendwas falsch. Übrigens habe ich mir zu Herzen genommen, was Du geschrieben hast und siehe da, ich habe mit meinem Süssen gesprochen und er bekommt jetzt jeden Abend seine Portion Zink und Vitamin A, C und E.
@Jessica: Ja, ich motze viel über meine kleinen Piepmatz, aber missen möchte ich ihn auch nicht. Meiner kann auch nicht mehr richtig fliegen. Eigentlich müßte er einen kleinen Sturzhelm bekommen. Letztlich ist er mir nämlich voll gegen die Wand geflogen. Sozusagen Harakiri. Seitdem habe ich Angst, ihn wieder raus zu lassen. Sonst ist er aber fit wie ein Turnschuh.
@Billie: Mensch ist das eine lange Wartezeit. 10 - 12 Wochen. Legen die dort Kulturen an, oder warum dauert das solange? Jetzt sind es bei mir noch bis zum SST ein paar Tage, aber ich fühle mich total unschwanger. Bin mir ziemlich sicher, das es nicht geklappt hat. Ich habe aber schon für den 16. einen Termin bei meinem Gyn. Der soll ja mal nach meinen Gebärmutterhals schauen. Dann vertrödel ich den Zyklus, den ich ja dann warten muß, wenigstens nicht.
@batty: Mensch ist doch klasse, 8 EZ. Andere haben nur 2 bis 3. Wenn sich vielleicht 2/3 befruchten lassen, wäre doch bombig. Dann wäre ja gegebenenfalls noch ne Kyro drin. Aber vielleicht nistet sich einer der kleinen Racker ja auch gleich ein. Drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut geht. War die Punktion schlimm? Wielange hat es denn gedauert? Berichte mal ein wenig. Bin neugierig!
So, jetzt gehe ich mit meinem Süssen zum Griechen. Bisschen was für die Figur tun.
Übrigens haben wir gestern (pünktlich zum Frühstück) die 1. Rechnung für meinen Süssen (er ist priv. versichert) erhalten. 800 DM für das bißchen Spermauntersuchung und -aufbereitung. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, denn die Rechnung müssen wir selbst zahlen, da mein Mann bis 1.200 DM SB hat. Werde mal morgen bei der Abrechnungsstelle anrufen, da die Kosten doch sehr viel höher liegen als in Essen damals. Waren die Kosten bei Euch auch so hoch? Vielleicht kennt sich ja jemand aus, dessen Männe auch privat versichert ist?!
Gruß und besseres Wetter für uns alle wünscht Euch
Ina