Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Du trägst ja auch noch ein ganz besonderes Geschenk in Dir, das schenkt ihr Euch gegenseitig!
Morgen ist chatten, ich hoffe, ich bin fit genug. Zum Glück muß ich ja morgen nicht arbeiten, kann ich mich schön schonen. Und jetzt will ich auch nur noch aufs Sofa oder am besten gleich ins Bett.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
die PU war heute okay, aber ich bin so geschockt dass es nur 7 EZ wurden, dabei sind auf dem US so viel mehr zu sehen gewesen. Letztes Mal haben Saager und ich 8 EZ gezählt, und Dangel hat auch alle gefunden. Heute hat Ludwig punktiert. Wieder nix zum einfrieren! Ich bin darüber wirklich sehr traurig, weil mich die Reform so drückt.
Ich habe schon seit gestern abend starke Bauchschmerzen, es pikst ziemlich. Nach der PU war es ziemlich dolle, ich habe Novalgin bekommen, und auch jetzt sind die Schmerzen schon sehr deutlich zu spüren, wenn auch auszuhalten. Habe Probleme mich zu bewegen. Ludwig sagte was von einer ÜS, muss aber nicht sein. Hatte einer von Euch eine ÜS? Was für Schmerzen sind es?
Wir haben fast schon alle Weihnachtsgeschenke. Mein grösstes wäre, wenn ich meine befruchteten Krümel zurück bekomme und am Weihnachtstag einen positiven Schwangerschaftstest machen kann. Morgen kommt erstmal der Anruf vom Labor, ich zittere. Beim ersten Mal mit den 8 EZ war die Befruchtungsrate schon nicht so irre gut, diesmal ist es sogar noch eine EZ weniger.
Donnerstag ist dann, hoffentlich Transfer. Drückt mir die Daumen, dass sich möglichst viele Befruchten. Gehatched wird auch.
Meggie: Ich die Daumen, daß sich viel mehr befruchten. Weißt Du, jeder Versuch ist anders - und so kann es diesmal auch ganz anders und viel besser laufen.
Ich hatte letztes Mal eine kleine ÜS, naja, halt Schmerzen an den Eierstöcken und der Bauch bläht sich auf - immer viel trinken und eiweißreich essen. Wenn die Schmerzen zu arg werden, rufe in der Praxis an, dann bekommst Du Infusionen.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Eine Dritte zuckt noch, evt. wird es noch etwas bis morgen, aber davon soll ich mal nicht ausgehen.
Das ist ein schlechtes Ergebnis. Vielleicht bin ich auch zu schnell wieder in den Ring gestiegen nach meinem ersten negativ. Aber mit der Reform im Nacken bleibt einem ja keine Wahl.
Ich bin überhaupt froh, dass ich nun 2 zurück bekomme.
Aber trotzdem bin ich traurig. Es waren deutlich über 10 EZ auf jedem US zu sehen. 7 gefunden, 4 nur verarbeitbar, davon eine kaputt gegangen und eine schläft.
Tja..... die zwei kommen morgen gehatched an Bord. Wir versuchen dann das Beste. Mehr können wir jetzt nicht mehr tun.
Danke fürs Aufmuntern Chrissi, aber ich bin unglaublich deprimiert. Ein noch schlechteres Ergebnis als beim letzten Mal, trotz höherer Dosierung. Wieder nichts zum einfrieren. Und ab 1.1. dann einmal 50 % selbst zahlen und dann ganz. Ich hätte mir so gerne eine Chance aus dem Gefrierschrank gewünscht.
Vielleicht sind die 2, die ich morgen zurück bekomme ja Kämpfer. Ich sollte optimistischer sein, aber es fällt mir nicht leicht, sagen wir mal so, es gelingt mir zur Zeit überhaupt nicht. Ich kann einfach nicht verstehen, dass es nur 7 EZ waren, obwohl auf dem US so viele mehr zu sehen waren.
Ich ziehe jetzt mal die Decke über den Kopf. Ich bin extrem unleidlich und mein Mann hat sich bereits verabschiedet.
Hallo.
Ich bin nicht Astrid, sondern Ihre Freundin, Katrin.
Einige von Euch haben mich (ich Euch) in Lüneburg kennen gelernt.
Ich soll Euch liebe Grüße von Astrid ausrichten.
Leider liegt sie im Krankenhaus.
Es war wie befürchtet eine Eileiterschwangerschaft.
Seit gestern morgen hatte sie heftige Unterleibsschmerzen. Heute morgen hatte sie Termin bei Fr Dr Ruttmann und die hat sie gleich weiter ins Krankenhaus geschickt.
Dort kam sie gleich noch Vormittags in den OP. Der Eileiter war bereits geplatz und sie mußten diesen leider auch mit entfernen. (Aber da der Eierstock noch da ist...der Eileiter wird ja für ICSI nicht gebraucht....) Es wurden auch noch Verwachsungen gefunden, die sie gleich mit entfernt haben.
Und da das alles etwas heftiger geworden ist, als erst erwartet, muss sie mindestens bis Sonntag noch im KH bleiben.
Ich fahre sie täglich besuchen und werde auch täglich hier rein schauen, um von Euch Grüße zu überbringen...!!??
Für Euch weiterhin alles Gute !
Viele Grüße Katrin
Katrin, bitte gib ihr (Emma) einen dicke Knuddel von mir mit. Es tut mir so wahnsinnig leid. Hab bis zum Schluss noch gehofft, dass es sich zum Guten wendet. Ich hoffe, sie kommt möglichst schnell wieder auf die Beine und, vorallem, über diese Eileiterschwangerschaft hinweg.