ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@sternchen - ich denke auch, daß in den nächsten Tagen noch Einiges bei Dir wachsen kann. Selbst die kleineren Follikel können ja noch nachziehen. Ich denke es ist auch bei jedem anders, es reagiert eben nicht jeder gleich gut oder schlecht auf die Medis. Ich glaube Richmo hat da wirklich einen richtigen Durchmarsch hingelegt.

@Richmo - Na du "Bruthenne" :wink: - deinem Tempo kann ja wirklich kaum jemand mithalten. Mir gehts "so lala". Mal habe ich ein postives Gefühl - mal ein negatives. Eigentlich überwiegt leider das Negative. Ich habe ständig das Gefühl kleine Anzeichen für das Übel zu spüren.
Die Story nach der PU kennst du ja: Ich bin irgendwann in einem anderen Zimmer auf einer Liege wachgeworden, war angezogen und mein Mann redete mit der Arzthelferin. Bei der PU war er natürlich nicht dabei und wann er gerufen wurde, habe ich nicht mitbekommen. Dann natürlich warten bis zum nächsten Tag und zu einer vorgegeben Zeit anrufen. Dann wieder warten - ätzend. Beim Transfer durfte mein Mann dann dabei sein. Vielleicht meldest Du Dich ja mal im Forum - wie gesagt Cafe Wunderbar!!! Bin wirklich wahnsinnig gespannt und drück Dir ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*

@Pöllchen - WOOOOOO bist DUUUUUUUUUU???? Bist du schreibfaul?
Liebe Grüsse
NATSI
Werbeslider mit Buttons
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

jetzt ist es amtlich positiv hcg bei 354

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bin gerade nur am heulen und die ganze Anspannung der letzten Tage (oder sogar Wochen) löst sich so langsam.

Nachdem der ss-Test gestern schon positiv war wollte ich nur noch sicher gehen und den hcg-Wert abwarten. Mein Mann ist gestern schon wie ein Honigkuchenpferd durch die Weltgeschichte gelaufen, bei mir ist erst jetzt so langsam die Freude hochgekommen.

Der nächste Schritt ist jetzt der US am Montag und hoffentlich sieht man da schon die Fruchthöhle(n). und dann irgendwann das/die Herzchen.

Ich könnte die ganze Welt umarmen und fange mal bei Euch an :knuddel:

@
richmo Athene Elisabeth und wer sonst noch gerade in Stimmu ist, Ihr habt gesagt ich solls euch vormachen :D jetzt müßt Ihr auch nachziehen *dd* *dd*

richmo TOI TOI TOI und viele *dd* für Deinen PU

@
natsi nein ich bin nicht schreibfaul aber ich wollte einfach noch das Ergebnis des Bluttestes abwarten.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd*

Eure überglückliche Pöllchen :dance:
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Liebe Pöllchen - hier nochmals von mir Herzlichen Glückwunsch und :knuddel: .Ich freue mich so mit dir. Aber du weißt ja, ich war mir die ganze Zeit sicher, daß du ss bist. Habe ich irgendwie im Gefühl gehabt und du siehst: Alles i.O.!!! Gestern abend habe ich deine SMS leider erst später gesehen. Um 17.30 Uhr habe ich ständig an dich gedacht und habe überlegt, ob ich nachfragen soll. Aber dann dachte ich, ach was, sie meldet sich. Habe aber nicht auf mein Handy gesehen. :oops: Also habe ich es mir selbst spannend gemacht, obwohl eigentlich brauchte ich ja nur die Bestätigung von dem was ich sowieso im Gefühl hatte. Es wäre irgenwie schön, wenn man bei einem selbst das auch so locker und entspannt sehen könnte. Ich kann dich schon verstehen, das ist Anspannung pur und nicht nur Tage lang. Aber trotzdem für deinen US von mir *dd* *dd* *dd* *dd* Halte mich bitte weiterhin auf dem Laufenden.

Richmo - du bist ja jetzt bestimmt schon unterwegs nach Bregenz. Für Morgen auch alles Gute von mir für dich. *dd* *dd* Toi Toi Toi

Sternchen - dir auch viele *dd* *dd* für Freitag. Wirst schon sehen, es kann sich noch vieles tun in 2 Tagen.

Ansonsten wüsste ich eigentlich gerne noch, was Athene und Elisabet machen. Wie die PU, bzw. die Befruchtungsparty verlaufen sind. Naja, bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Liebe Grüsse
NATSI
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Hallo zusammen!

Melde mich zurück!

Und vorab: Richmo, alles, alles Gute, hofefntlich liest Du das noch!

Also, die Kurzfassung: Gestern 2 wunderschöne Blastos zurückbekommen, 3-5 weitere auf Eis, wird heute entschieden.

Bei der PU hatte ich 26 Eizellen (woraufhin mich plötzlich jeder in der Praxis kannte... war lustig), davon 24 reif und 20 befruchtet, wir konnten es kaum glauben. Zum Glück keine Überstimu, ich war so undenelich erleichtert...

Bin total erkältet und hoffe so, es macht den Kleinen nix aus. Ich schreibe Euch heute oder orgen noch ausführlich in Sachen PU, Narkose usw.

Zusammengefaßt: Ich bin wirklich überzeugt von der Praxis und würde jederzeit wieder hingehen.

Liebe Grüße,
Athene
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Und noch eine Message an Elisabet: Erstma lieben Dank für Deine PU-Daumen (und die aller anderen!!!), ich habe dafür am Montag an Dich gedacht, als wir in Lindau waren bei strahlender Sonne. Wie ist es gelaufen?

Liebe Grüße!
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Und dann natürlich noch GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! an Pöllchen!!!!! Macht Mut, macht Hoffnung!
:dance:
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Hallo Ihr Lieben, kurz, da mir das geld hier im Cafe durchrauscht. Hatte 17 EZ und habe 13 Befruchtete. Transfer ist am Sonntag! Drückt mir bitte die Daumen!!!!
Pöllchen, herzlichen Glückwunsch!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Für alle anderen auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elisabet.
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Athene, wann hast Du Transfer, man Du alte Bruthenne :D , hoffe es geht Deinem Bäuchlein gut!!! Elisabet
Elisabet
Rang0
Rang0

Beitrag von Elisabet »

Sorry Athene, Du hattest ja schon Transfer :D , wünsch Dir eine gute Wartezeit!!! Elisabet.
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Elisabet, ich drück Dir die Daumen für Sonntag! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hattest Du dann erst vorgestern PU?

Ales Liebe!
Athene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“