Mita, was Träumlein sich da heute geleistet hat, war ja wirklich der Hammer! Ich glaube 15 min hätte ich das nicht ausgehalten ohne einen Herzinfarkt zu bekommen. Schon nach 3-4 Minuten Hätte ich die Arzthelferin so angepflaumt, dass sie hilfesuchend zur Ärztin gerannt wäre. Ich wäre glaube ich auch nicht langsam nervös geworden, sondern sekundenschnell panikartig! Gut, dass das überstanden ist!!! Aber sei getröstet. Im KH machen das die Hebammen aus dem Kreissaal und selbst in schwierigen Fällen finden die die Herztöne innerhalb von 1-2 Minuten.
Tja, jetzt wird es so langsam wirklich ernst! Wahrscheinlich kannst du morgen früh gar nicht mehr ins Forum schauen, deshalb heute Abend noch einmal alles Liebe und Gute, gute Nerven und Durchhaltekraft! Du hast bis hierhin so viel geschafft, agegen wird die Geburt fast ein Klacks sein!

Jetzt ist mein Traum doch wahr geworden, dass die Geburt ganz schnell geht, dann wird auch wahr werden, dass Träumlein gesund und hübsch ist!!!! Eigentlich ganz gut, dass du nicht mehr ins Forum kannst. Dann können wir dich auch nicht mit unserer Nervosität anstecken! Und was glaubst du, wie schön es sein wird, wenn du Träumlein endlich im Arm hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!