Hallo zusammen
Noch schnell ein fettes Daumendrücken

Hibiscus, Nata, Bille

Ich wünsche Euch so sehr ein dickes positiv!!!
Nata, vielleicht, hoffentlich hast Du noch eine Chance

Gib die hoffnung noch nicht auf
Zauberelfe, hoffentlich erfährst du bald einen schönen runden Wert, die eine stabile Schwangerschaft anzeigen!!!
Mita, oh, jetzt bist Du schon im Krankenhaus. Für Morgen alles, alles Gute und das alles super klappt und Träumlein morgen gesund und munter in Deinen Armen liegen wird
Wiltrud, bei Dir auch schon Endspurt

Mensch, wie schnell es bei anderen immer geht

auf genügend schöne Eizellen, die sich auch super befruchten lassen
Susi, bei Dir auch

auch für Dich sind die Daumen gedrückt, dass es sich die lieben Kleinen an der richtigen! Stelle gemütlich machen!!!
Sam Biene, heimlich, still und leise ... und nun schon wieder sooo weit. Auch für dich sind die Daumen gedrückt
Ist noch jemand im Rennen?
Susa, wie schön, dass bei Deinem Mann organisch alles in Ordnung ist. Kann mir vorstellen, dass da ein großer Stein den Abhang hinuntergerollt ist

Ist schon heftig, wie sich die psychischen Belastungen bemerkbar machen. Lasst das Jahr ruhig ausklingen und gönnt Euch ein paar Tage Ruhe!!!
Hallo Sam, bei Euch ist ja auch immer was los. Schön, dass Du wieder da bist. So eine Magen-Darm-Geschichte ist schon ekelig. Und dann hat es auch noch die ganze Familie erwischt

Hoffentlich seid ihr alle recht bald wieder auf dem Damm
Bei uns gibt es nichts neues

Alles gesund und munter

Den Termin beim Doc habe ich verschwitzt

Aber da noch keine Blutung da ist, geh ich eh davon aus, dass das Ding noch da ist

Susa, wann schaukelt sich der Zyklus ungefähr wieder ein
An alle liebe Grüße
Kathleen