Künftige September 2004 - Mamis *wo seit Ihr*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bienchen
das hört sich doch super an. Das krieben wir schon alles zusammen hin. Wir legen jetzt einfach mal vor und Du dann nach!!! Das wird schon!!!

ich mach ja noch ne IUI dieses Jahr. Hab am Montag 1. US.

Katerle
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:o so ruhig hier! wo seid ihr?
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen .. Ich drücke für alle die Daumen , die es brauchen .
Mein Problem ist weniger die Unsicherheit , ob die IVf als Versuch klappt (obwohl da natürlich auch ) - sondern die Noch-Unsicherheit , ob sie überhaupt stattfinden kann.

Das hängt mit verschiedenen Dingen um Gesundheitsreform zusammen .
Bislang ist der Stand - NEIN , obwohl ich bereits downreguliert bin .

Dazu bin ich jetzt heftig grippe-erkrankt und hab Fieber, Schweissausbrüche usw.... Ein toller Dezember , Menno ....
Im Moment find ich alles recht ätzend.. aber es ist sehr lieb , dass Ihr für mich da sein wollt.

angeschlagene Grüsse Ikea
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Gik,

das hab ich mich auch grad gefragt. also ich bin heute morgen am PC. Heute mittag komm ich auch nicht mehr ran.

Hab heute morgen schon geputzt, gesaugt, nachher muss ich noch was zum Mittag kochen.

Ist sonst noch jemand da?!?!?!??!?!?!?!?!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ikea
dann wünsch ich Dir erst mal gute Besserung - lass uns den Stand der Dinge wissen. Es interessiert uns.
Wann hast Du den nächsten Termin? Erst im neuen Jahr?

Gik
hab grad gesehen, dass Du morgen IUI hast. Wie war denn der US gestern? Wann ist morgen die IUI????
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Knuddel ..
ich muss ab 27.12 Gonal spritzen , bekomme aber kein KK- rezept für die Medikamente .
DA ist der Haken .

Ich müsste privat zahlen und auch die IVF Privat zahlen , weil die Kostenfrage zwischen Arzt und KK ungeklärt ist . (Mein Mann ist privat , ich bin gesetzlich versichert )
Privat zahlen kann ich nicht und da nützt mir dann die beste Downregulierung nix, wenn sich das nicht bald klärt.
ich kann nur hoffe, dass es sich bis dahin noch regelt.

:-(
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ikea
dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass die KK den Versuch noch bezahlt
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Locke
Rang0
Rang0

Beitrag von Locke »

Hallole ! Danke an Natalie für den Wegweiser zu Euch ! Hatte das Forum schon fast vergessen nach dem letzten negativen Versuch. Mein Daumen konnte sich etwas erholen ist jetzt fit für Euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kurz zu meinem Stand der Dinge:
6.IVF/Icsi bin schon wieder in der WS mein Gott wie die Zeit vergeht. Ich hoffe bis zum 22.12. geht`s weiter so :D Dann werden wir sehen was mir das Christkind beschert :roll: Ach entschudigt möchte Euch noch meine 2 Kämpfer/innen vorstellen: 3 Zeller und 8 Zeller wooh :dance: hatte ich noch nie! Ich hoffe das hat was Gutes. Ich red es mir kräftig ein :wink: So, muß leider los toi toi toi an alle !!! Würd auch gern in die Liste ! Muß mich nächstes Mal drum kümmern und erst mal checken wie ich dahin komme :help:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Locke,

super dass Du uns gefunden hast!!!!
Schick Gik einfach ne PN, dann trägt sie dich in die Liste ein.
Drück Dir schonmal fleissig die Daumen für den 22.12. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wo sind denn die anderen???

Gik
hat alles gut geklappt? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mein Mann ist am WE in München am Christkindlmarkt. Da bin ich mit Jonathan allein. Und am Montag hab ich ja dann den 1. US um 9.30 Uhr.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallole,

ist denn niemand mehr hier. Hat sich den ganzen Tag noch niemand blicken lassen.
Würd mich freuen mal wieder was von Euch zu hören. wie geht es denn weiter????

Ich bzw. wir haben uns entschlossen in eine Kiwu-praxis zu gehen, werd mir nächste Woche mal einen Termin holen und hoff, dass ich im Januar noch einen bekomme. Ich werd nach Freiburg gehen, in welche praxis oder zu welchem Arzt weiß ich noch nicht. Aber irgendwas müssen wir einfach machen. 3 negative IUI haben wir schon nun die vierte. Wenn die positiv ist ist super, wenn nicht, haben wir ja den Termin. Wir werden dann ja sehen wie gut unsere Chancen sind. Der Arzt dort wird das ja hoffentlich abschätzen können.

Meld mich am Wochenende nochmal.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“