so jetzt habe ich endlich frei und kann die nächsten 2 Tage nonstop Kisten packen, damit der Umzugswagen am Samstag auch etwas zum Aufladen hat !!! Bin ich froh, wenn das vorbei ist !!!
Rena, herzlich willkommen zurück ! Natürlich können wir uns an Dich erinnern ! Hoffe, Du bleibst uns diesmal erhalten !
Zum Schimmelpilz kann ich Dir auch etwas sagen. Meine Schwägerin hatte einen in der Wohnung, es hat ewig gedauert, bis wir wußten warum unser Neffe so oft krank war ! Er hat die ersten 2 Jahre in der Wohnung verbracht. Irgendwann haben wir uns gewundert, warum er immer noch diesen Milchschorf auf dem Kopf hat...letztendlich hat sich rausgestellt, daß der kleine Mann selber von dem Pilz befallen war. Abgesehen von dem städnigen Husten....Wenn Fabian bei uns übernachtet hatte, gab es immer ruhige Nächte ! Auch wenn er mit uns im Urlaub war. Kaum zuhause ging die Husterei wieder los. Bei meinem Mann war es mega extrem. Wenn Fabian bei uns geschlafen hat und wir am nächsten Tag in das Kinderzimmer gekommen sind, hat Frank - mein Mann - kaum Luft bekommen. Durch Fabian´s Schlafsack, Kinderwagen und und und, alles was er mitbringt, wenn er woanders nächtigt, hat er den Schimmelpilz überall mit hingeschleppt. So mußten wir erst einmal immer kräftig lüften ! Das Schlimmst war, daß alle Sachen irgendwann in dieser Wohnung anfingen zu müffen, und Du hast diesen Geruch selbst in der neuen Wohnung dann über Monate nicht raus bekommen !
Meine Schwägerin ist damals sogar einmal beim Friseur angesprochen worden, daß ihre Haare so müffen würden....Du selber nimmst es ja irgenwann nicht mehr war !
Also, mit dem, was meine Schwägerin da erlebt hat, würde es mich wirklich nicht wundern, wenn ein Schimmelpilz auch Auswirkungen auf die Spermienproduktion hat ! Warum nicht ? Viel gefährlicher finde ich aber auch die Auswirkungen auf das Atmungssystem....Dein Mann scheint ja auch schon darauf zu reagieren ! Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber ohne Spermien kann man notfalls noch leben, aber wenn dadurch Bronchien etc. dauerhaft geschädigt werden, dann wäre das nicht so gut. Unser kleiner Neffe, jetzt 5 Jahre alt, hat bis heute immer wieder Probleme mit den Bronchien !
Eli, hattet Ihr nicht diese Woche Euren Termin ?
Sonneblümchen, evtl. Nebenwirkungen sind zu ignorieren !!!!!

Tienchen, freut mich, daß Euer Termin so toll war. Und jetzt könnt Ihr Euch auf die Namenswahl stürzen ! Klasse !!!
Jetzt kurz zu mir....ich hatte am Montag einen leicht positiven Pipi-Test ! Sollte auch schon am Montag zum Blutabnehmen kommen...tja, der HCG-Wert lag bei 17,1 !!! Nicht besonders optimal, das war genau 14 Tage nach Befruchtung !
Doc war auch nicht begeistert, meinte aber, daß noch alles drin wäre.....
....nunja, ich traue mich nicht so recht daran zu glauben. Nach meinen Erfahrungen wäre der Wert einfach zu niedrig. Nunja, ich war eben wieder in der Uni zum Blutabnehmen und Doc ruft mich heute nachmittag an !
Ich gehe inzwischen davon aus, daß genau wie beim letzten Versuch, eine kurzfristige Einnistung stattgefunden hat und es sich dann eben wieder verabschiedet hat .... nunja, wir sind zwar sehr traurig, aber der Umzug lenkt jetzt ab und ich habe die Gewissheit, daß ich noch 12 potentielle Nervensägen auf Eis liegen habe. Das macht es einfacher !
Achja, eins wollte ich noch sagen, ich habe die ganze Woche mitgelesen und ich finde es so toll, wieviel Zuspruch & Daumendrücker wir von Euch bekommen.
Das hilft sehr !
Übrigens, ich bin immer noch die Ruhe selbst, das wird mir langsam unheimlich ! Nun ja, ich gebe zu, am Montag war ich doch etwas unruhiger und heute vormittag vielleicht auch, aber sonst....Ist das noch normal ? Oder bin ich einfach abgestumpft ?
Bis später,
Nata