Einfach nur so !!! - die 20.te
Hallo Tami, ich habe gerade noch mal geguckt, ich habe wirklich nichts bekommen. Keine Liste, keine Fotos. Nur deine Antworten auf meine Bilder, hast du vielleicht einen Schreibfehler in meiner Addi? Iris, arbeites du mit XP? Ich habe hier Windows 2000 mit dem gesamten Office-Paket, XP ist nach meinem Kenntnisstand die einzige höhere Version. Aber es war auch keine Excelliste, sonst hätte es ja eine .XLS Endung gehabt und nicht .dat. Freu mich auf die Bilder und den brühwarmen Treffbericht.
Bis Bald
Kätzchen
Bis Bald
Kätzchen
komisch. ich habe auch keine fehlermeldung gekriegt. abern wenn du meine kommentare bekommen hast, dann müsstest du eigentlich auch die anderen daten kriegen. vielleicht habt ihr so ein sicherheitssystem, wo keine anhänge reindürfen oder so.
vielleicht kann mal jemand anders dem kätzchen die daten zuschicken. einfach mal probeweise
tami
vielleicht kann mal jemand anders dem kätzchen die daten zuschicken. einfach mal probeweise
tami
o.k. Rebecca, im Moment sehe ich nicht wie das blühende Leben aus. Sondern eher wie 100 *ggg*. Falls Du das mit dem Alter mit dem hohen Ross meintest. Wollte Dich gerade anrufen, aber Du warst schon weg. Machst Du Trippelschrittchen zu Eurem Treffen, daß Du schon um 11.15 h die heiligen Mauern verläßt? Also unser Auto können wir gegen 15.00 h morgen abholen. Wenn Du magst, können wir bei uns sonst frühstücken oder wir verschieben das ganze und gehen die Tage irgendwann mal nach Holland bummeln oder nach Kölle. Ruf mich doch gleich nach Eurem Treffen einfach mal an.
Na dann bin ich ja mal auf Euren gemeinsamen Bericht gespannt.
Claudia
Na dann bin ich ja mal auf Euren gemeinsamen Bericht gespannt.
Claudia
Hallo Pumpi, die Fotos von mir sind auf dem Weg zu dir. Tami, eigentlich habe ich kein Problem angehängte Dateien zu bekommen, solange es keine .EXE Dateien sind. Die werden wegen Virusgefahr erstmal abgelehnt. Aber über GMX sind auch die noch zu öffnen.
Ich hoffe bei dir läuft bald wieder alles.
Ich geh´ jetzt auch in die Mittagspause,
bis Bald
Kätzchen
Ich hoffe bei dir läuft bald wieder alles.
Ich geh´ jetzt auch in die Mittagspause,
bis Bald
Kätzchen
-
Schnellchen
- Rang5