Ja der Weihnachtsstress uns sonstiges – gestern bin ich zu gar nix gekommen. Ich hoffe mal, dass das eine Eintagsfliege war, - muss nun wirklich nicht noch 2 Wochen so weitergehen....

Katharina, schön, dass Du ein Lebenszeichen von Dir gibst! Aber hört sich bei Dir auch sehr nach viel Arbeit und wenig Freizeit für Vorweihnachtsstimmung an....

Steffi, bei uns war es mit PU und Transfer kein Problem, da Marcus selbständig ist und seine Zeit selbst einteilen kann. Hatte dann doch gewisse Vorteile. Aber durch den Samstag habt Ihr den einen Tag ja nun schon mal gerettet! Und die ganzen WENN’S fangen doch nun erst mal an...

Doro, für Dich sind sieauch in Dauergedrücktstellung. Ich hoffe, Du kannst morgen positives berichten!

Gaby, nein was für ein Luxus, um 16.00 h ein Nickerchen machen zu können! Aber Du bist ja auch Frühaufsteher. Meinst Du wirklich, das hat war mit dem Alter zu tun oder doch eher an der dunklen Jahreszeit? Ich finde das ganze ziemlich einschläfernd – egal zu welcher Tageszeit!

Püppi, wo bist Du abgetaucht? Alles o.k.?

Sabine, die Fotos wurden mir ganz vorenthalten. Aber wir hatten ja auch „nur“ 4-Zeller. Werde wohl mal nachfragen müssen, wenn ich noch mal irgendwann nach GE komme.

Seid alle lieb gegrüßt und wünsche Euch einen schönen Tag!