Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen!

Ja der Weihnachtsstress uns sonstiges – gestern bin ich zu gar nix gekommen. Ich hoffe mal, dass das eine Eintagsfliege war, - muss nun wirklich nicht noch 2 Wochen so weitergehen.... *mecker* :wink:

Katharina, schön, dass Du ein Lebenszeichen von Dir gibst! Aber hört sich bei Dir auch sehr nach viel Arbeit und wenig Freizeit für Vorweihnachtsstimmung an.... :knuddel:

Steffi, bei uns war es mit PU und Transfer kein Problem, da Marcus selbständig ist und seine Zeit selbst einteilen kann. Hatte dann doch gewisse Vorteile. Aber durch den Samstag habt Ihr den einen Tag ja nun schon mal gerettet! Und die ganzen WENN’S fangen doch nun erst mal an... :wink: :lol: Drücke Dir fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doro, für Dich sind sieauch in Dauergedrücktstellung. Ich hoffe, Du kannst morgen positives berichten! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gaby, nein was für ein Luxus, um 16.00 h ein Nickerchen machen zu können! Aber Du bist ja auch Frühaufsteher. Meinst Du wirklich, das hat war mit dem Alter zu tun oder doch eher an der dunklen Jahreszeit? Ich finde das ganze ziemlich einschläfernd – egal zu welcher Tageszeit! :wink:

Püppi, wo bist Du abgetaucht? Alles o.k.? :knuddel:

Sabine, die Fotos wurden mir ganz vorenthalten. Aber wir hatten ja auch „nur“ 4-Zeller. Werde wohl mal nachfragen müssen, wenn ich noch mal irgendwann nach GE komme. :wink:

Seid alle lieb gegrüßt und wünsche Euch einen schönen Tag! :knuddel:
tina1364
Rang0
Rang0

Beitrag von tina1364 »

Hallo alle zusammen,

endlich sitze ich mal auf der Couch und habe etwas Zeit, mal wieder meinen Senf dazu zu geben... Durch den Kurztrip nach Mannheim ist die Woche doch etwas kurz und zu allem Überfluß habe ich zwischendurch immer wieder das "Vergnügen", abwechselnd die Nichten zu den verschiedenen Weihnachtsfeiern zu begleiten... Meine Schwester - als Hausfrau und Mutter - hat nur zwei Kinder aber mindestens vier Termine. Unglaublich, wo die Kids überall Weihnachtstüten abstauben, Theaterstücke ansehen, Kekse backen...

Nun gut...
Steffi...
Bei mir war´s wie bei Sabine: Samstag PU, Sonntag morgen konnte ich anrufen und erfragen, was "brauchbar" war und am Dienstag war ET. Scheint in GE immer ähnlich abzulaufen. Zum ET waren einige mit Mutter oder Freundin da - finde ich jetzt auch nicht dramatisch. Andreas war allerdings beeindruckt vom ET-Vorgang, da durfte er ja dabei sein.
Und die Smilies findest Du unter www.mysmilie.de

Doro...
Mensch, das hört sich ja bescheiden an, hoffentlich sieht´s morgen anders aus.
Ich denke an Dich und drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen. Meinst Du, es könnte auch an der ständigen Zystenbildung liegen??
Ich habe am WE in einer Zeitschrift etwas über Zysten und damit im Zusammenhang stehenden Kinderlosigkeit gelesen. In der Uniklinik Essen gibt es eine Studie dazu, Es handelt sich um eine Tablettentherapie. Am Montag habe ich einen Termin bei meiner FÄ, fragen werde ich auf jeden Fall - denn mich plagt es seit Tagen schon wieder auf beiden Seiten so doll, dass mir fast die Luft wegbleibt.
Falls es Dich interessiert: www.pco-syndrom.de

Püppi...
Wo bist Du denn?? Kämpfst Du noch mit irgendwelchen Viren???

Zwerg...
Und Du??? Auch abgetaucht??

Gaby...
In der letzten Woche habe ich über meine ehemaligen Schulkollegin erfahren, dass Sie - nach jahrelanger Behandlung in GE - plötzlich relativ schnell ein 4 Wochen alten Säugling bekommen haben. Sie war noch im Sommer bei mir im Büro, um Atteste für die Auslands-Ado beglaubigen zu lassen. Dabei war sie nicht sehr optimistisch, hier ein Kind adoptieren zu können und hatten sich deshalb für Rumänien entschieden. Und dann scheint´s doch schnell gegangen zu sein. Die beiden sind auch so alt wie wir...

So- jetzt fehlt mir irgendwie der Überblick...

Macht Euch noch einen schönen Abend...

Bettina
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Abend Mädels,

heute bin ich spät dran. Irgendwie habe ich heute lange telefoniert, dann gab es Essen und wir haben gerade Toy-Story gesehen, war echt süß.

Doro, Dir für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Steffi, ja, ja, die Kiddies. Die Tochter meiner Arbeitskollegin, meinte letztens auch: Mama, Du kannst doch nicht in Cordhosen rumlaufen, dafür bist Du doch viel zu alt. Sie ist letzen Monat 40 geworden :lol: :lol: :lol: das naseweise Kind ist 8

Dir für Samstag auch schon mal ganz viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und ich würde auch nicht drängeln, wenn sie lieber Dienstag Transfer machen wollen.
Die Smilies siehst Du normalerweise links neben Deiner Nachricht, wenn Du sie tippst. Dafür mußt die sie aber in Deinem Profil aktivieren.

Tina, wir wollen auch auf jeden Fall noch ein bischen warten, bis wir uns für's Ausland entscheiden. Aber ein Land haben wir uns schon ausgesucht, wir wollen aus Russland adoptieren, falls es in Deutschland nicht klappt. Aber schöner wäre es schon, alleine, weil es vielleicht auch später für das Kind leichter ist, falls es mal auf die Suche nach seinen leiblichen Eltern gehen will.

Püppi, genau, was ist los? Immer noch am Lebensbericht???

Pepelinchen, lass Dich nicht streßen.
Bei mir kehrt eigentlich immer nach meinem Geburtstag ein bischen Ruhe ein, ich hoffe, es bleibt so. Dann brauche ich auch nicht mehr so häufig nachmittags schlafen :lol:

Zwerg???? Gibt es was Neues?

An alle heimlichen und unheimlichen Mitleserinnen liebe Grüße!
:knuddel:
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen,

schnell mal einen Schubs für die erste Seite.

@ Gaby,

jetzt also mit Geburtsjahr :wink: , war ja erstmal ein ungwohnter Anblick, Gaby plötzlich um Jahre gealtert :lol: :lol: , bin dann aber doch schon wach genug gewesen, um die Zahl zu verstehen :lol: .

@ Doro,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für gute Nachrichten.

So, jetzt gehts an die Arbeit :-? .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

hallo ihr Lieben,
sorry, bin einwenig abgetaucht! Mir ging es nicht so gut! :cry:
Ich hab immer so probleme wenn ich meine mens hab und dieses mal hat es dem kopf die krone aufgesetzt! ich hatte migräne wie ne blöde und dann kam dei scheiße noch ne woche zu früh ohne anzeichen(wurde peinlich für mich) udn dann über ne woche die scheiße am arsch. ich will das alle nicht mehr. alleine diese peilichkeit................... ich hätte mich am liebsten in ne ecke versteckt! :oops:
ich hab jetzt lange nachdedacht und bin dann heute zu meinem FA, weil ich einfach nicht mehr kann. mich kotzt das alle so an. *mecker* *mecker* *mecker*
mein FA meinte zu mir, da ich schon unter der pillenzeit unter migräne gelitten hab wenn mens da war ist es für mich das beste, wenn meine mens nicht mehr kommen würde. Dafür gibt es 4 möglichkeiten und ich soll mit meinem GÖGA mal darüber reden, zumal uns dann auch die letzte chance auf ne SS daduch genommen würde.
ja und nun bin ich am überlegen war ich machen soll, weiß nicht genau wie jetzt alles weiter gehen soll! ich glaub ich hab ein totales tief.
sorry weil ich mich nicht gemeldet hab.

@Doro
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Steffi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all die sie brauchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Gaby
war das mit der 64 absicht :wink: :lol:

so, ich werde jetzt einwenig meine wut ablassen an meiner anlage. hoffe nur, daß keine nachbarn im haus sind
LG von Püppi
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen!

Püppi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das hört sich wirklich nicht toll an. Ist das denn immer bei Dir so, dass Du Migräne dabei hast? Ist natürlich blöde....

Tina, wie war denn Mannheim, das Konzert und das Hotel? Davon hast Du nun gar nichts geschrieben....

Doro, hoffentlich hat unser Daumen drücken heute was gebraucht, aber zur Vorsicht weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gaby, na die Zahl sah wirklich im ersten Moment wirklich erschreckend aus :o
:wink:

Steffi, für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, werde nun ins Wochenende starten. Heute haben wir WEihnachtsfeier mit unseren Mitarbeitern, Bowling und dann lecker essen gehen. Einer unserer Mitarbeiter meinte grad schon, ich hätte die Bowlingkugel ja schon dabei.... :lol: Nee, nee........... :-? :wink:

Schönes Wochenende Euch allen und einen erholsamen 3. Advent!
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

@ Püppi,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du Arme, das hört sich ja wirklich nicht toll an. Ich weiß ja nicht, welche 4 Möglichkeiten Dir Dein FA angeboten hat, aber vieleicht war ja auch die Pille, die man durchgehend nimmt dabei. Migräne ist etwas schreckliches, das kenne ich aus eigener Erfahrung, aber solange das Thema HI bei Euch nicht endgültig vom Tisch ist, würde ich kein radikales Mittel gegen die Migräne wählen.

@ Pepelinchen,

viel Spaß beim bowlen, jetzt weiß ich ja, wie ich mir Dich im Moment vorstellen muß :wink: ...

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Abend,

Doro?????? Lass es bitte kein schlechtes Zeichen sein, dass Du Dich noch nicht gemeldet hast.

Steffi, Dir nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pepelinchen, Du hattest hoffentlich einen schönen Abend.

Katharina, Dir auch ein schönes Wochenende! Schön, dass Du wieder öfter reinschaust.

Püppi, würde ich auch gerne wissen, was die 4 Methoden sind. Ich würde aber auf keinen Fall was überstürzen. Dazu bist Du noch viel zu jung. Hattest Du denn schon immer Probleme. Kann ja auch gut durch die Behandlung sein. Mein Zyklus ist im Moment auch total strubbelig.

64 ist übrigens mein Geburtsjahr. Nur die Administratoren können den Nickname ändern, und ich wollte sie im nächsten Jahr nicht schon wieder belästigen!

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

Guten mOrgen ihr lieben,

bin schon wieder zuhause und mir gehts prima, nehme an die haben auch schmerzmittel gespritzt und nachher wirds schlimmer.

danke fürs daumendrücken, sie haben 6 eizellen punktiert, jetzt ist wieder ein WENN geschafft, in 24 std erfahre ich, ob sich was entwickelt....

doro kann sich grad nicht melden, pc spinnt. aber sie hatte beim letzten US zwei follikel und am mittwoch ist punktion, also weiter feste daumendrücken.

wünsche allen ein schönes WE und ich leg mich jetzt ins bett und warte!!!auf morgen halb zehn.

liebe grüße steffi,

alles ist gut.
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hallo ihr Lieben,
nur mal schnell auf die Schnelle, da ich gleich Weihnachtsessen hab.
Ich hab schon immer diese Probleme. Und seit ich die Pille nicht mehr nehme war es noch schlimmer! Hab mich halt mit Medis über Wasser gehalten ,und war ja auch immer nur ne Woche, daß wollte ich für den Babywunsch auf mich nehmen.
Wollte eingendlich garnicht mehr die Pille nehmen, weil ich dachte das es geht, aber dieses mal war so schlimm................. ich hatte echt haß auf alles.
Jetzt geht es mir wieder besser und ich überlege schon, ob ich das alles doch so weiter mache.
Die 4 Möglichkeiten

1) Spirale
2) Hormonstäbchen(ist noch nicht so lange auf dem Markt glaub ich)
3) die Pille die man durchgehend nehmen muß
4) 3 Monatsspritze

Ich tendierte zu Spritze, aber wie gesagt................ jetzt geht es mir wieder gut und ich überlege schon, ob ich alles absagen werde. :-? :cry:
Weiß auch nicht so genau was ich jetzt will. Muß mal sehen was mein GÖGA sagt, weil er ja auch darunter sehr zu leiden hat!

So ihr Lieben, muß mich langsam fertig machen und dann hab ich noch einwenig was vor.
LG von Püppi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“