Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Flocke:
Es ist mir echt peinlich,aber ich krieg das mit den Abkürzungen immer noch durcheinander.Wolltest Du die nicht mit ihree Bedeutung auf die erste Seite schreiben .Dann wäre es mir jetzt nicht so peinlich nachzufragen
Gruss Dodo
oh man, hab mich heute doch nur vom Sofa zur toilette, mitm Hund in den Garten und zum Kochen innerhalb der Küche bewegt; und trotzdem bin ich hundemüde und hab so ein komisches Ziehen im Bauch.. *sorg*
Sil
das können auch SS-Anzeichen sein!!!!!!!!!!!!!!
Flocke
das mit dem Babyboom wär super. Gleich im Januar geht es los (und natürlich die die jetzt in der WS sind legen hoffentlich schonmal vor).
Ich glaub die IUI und die WS sind diesmal nicht so schlimm. Mach mir mal nicht wieder soviel Hoffnung und dann sind ja die Feiertage da sind wir eh nicht sooft daheim. Und dann ist ja Frank auch daheim, da kann ich etwas relexen.
Sil: Also, wenn ich eins als eindeutiges SS-Anzeichen mit Blut unterschreiben würde, dann ist das MÜDIGKEIT.....das ist wirklich eins der echten ersten Anzeichen nach befruchtung..... ich war in der 2. Woche also auch so ab dem 22 ZT dermaßen müde....ich kam gar nicht mehr bei....wenn das so bleibt bei Dir bin ich echt mal gespannt.....!!!!!