@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

tanja

du schnapsdrossel :lol: ja ja das alte lied der hat ja so geschmeckt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wie lange musst arbeiten???

klar spart man ein , weißt du alle laufen vorher los zum weihnachtsgeschenke zukaufen .wenn man wartet bekommts sparst echt ein. :roll:
Werbeslider mit Buttons
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Mädls ich brauche eure Hilfe!!

ich habe für Weihnachten eben Gutscheine bestellt und jetzt brauchen wir noch eine nette Idee für die Verpackung oder noch irgend eine kleine Idee dazu das es nett und persönlich ausschaut? habt ihr eine Idee wie könnte man Gutscheine verpacken?

ja ja der Streß auf den Straßen den mag ich überhaupt nicht, finde es immer schade das so wenig an das eigentlich gedacht wird, es geht nur um GEschenke und so...... da gönn ich mir liebe einen Punsch!! grins***
Liebe Grüße Tanja

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Tanja
hab dir ja PN´s geschickt! :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: Hallo Tanja! :knuddel:

Ich misch mich grad mal bei euch ein! Bei uns verpacken sie Gutscheine oder Geldgeschenke so:

eine kl. Bodenplatte aus Pappe, die wird mit buntem Seidenpapier etc. bezogen. Darauf kommen kleine Gegenstände die sich auf den Gutschein beziehen: zB Wellness:
kleine Minniduschgels/seife Minninagelbürste , kleine Figur im Liegestuhl, kl. Sonnenschirm, am besten alles farblich Ton in Ton etc. kann auch was dazugebastelt sein...dann wird der Gutschein eingearbeitet zB im Umschlag oder als Rolle;
Sachen evtl. festkleben (doppelseitiges klebeband) alles in durchsichtige Geschenkfolie einpacken & passendes Lockenband etc dranmachen...

:dance: Frohe Festtage! :dance:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo zusammen,

gut geschlafen? Ich wie ein Murmeltier! :lol:

Tanja, da werd ich mir mal deine HP anschauen, darf ich? :wink: Und um deine Frage zu beantworten, also ich wollte dir das genauso wie Ditha vorschlagen -denn sowas mache ich immer! :) Diesmal wieder für meine Mutti. Mutti geht immer zum Frieseur und Kosmetik, da hab ich mir ausgedacht, was schönes und lustiges zu basteln. Kamm und kleine Schere hab ich gekauft, im Laufe der Woche werde ich dran basteln. :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nur kurz reinschleich:

Sandra,ich denke feste an dich und hoffe mit dir und deiner familie! ich wünsche es euch so sehr! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

mal hinterher schleich

Sandra ich drücke alle meine *dd* *dd* *dd* und hoffe weiter für Euch auf ein kleines Weihnachstwunder..........

und wieder wech bin....

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo

alle schleichen hmm komisch!!!

sandra

hier für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bist sicher schon total nervös wegen dein ergebnis heute nachmittag . *knuddel*
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

bummel,hihi :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

schleich wieder raus ;-)
Bild
Bild
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

bini