hi doc,
bei der bauchspieglung von meiner fa im sept.03 wurde bei mir ein undurchlässiger eileiter festegestellt.
bei der stimmu für die 1.iui reifte das leitfollikel auf eben dieser seite heran.
der doc der kiwu meinte, wir machen trotzdem die iui, vielleicht war der eileiter nur auf grund einer art krampf im moment der bs undurchlässig??
1. kennen sie solche fälle?
2. wenn das follikel nun auch die folgenden male auf der seite des angeblich verschlossenen eileiters heranreift, hab ich dann ihrer meinung nach überhaupt mit der iui eine möglichkeit?
3. wieviele iui versuche würden sie denn in meinem fall empfehlen?
emili
ein verschlossener eileiter und iui - an den doc
Moderator: Dr.Peet
ein verschlossener eileiter und iui - an den doc
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
verschlossener el/ iui?
hallo emili,
von einem el-"krampf" hab ich noch nie was gehört.
es hat wohl zwar schon ss gegeben bei bds. verschloss. el...aber das sind wohl solche raritäten wie die ss nach erfolglos beendeter kiwu- behandlung etc.
ich denke aber, daß ein neuer versuch mit dann ez auf der richtigen seite legitim ist- wenn die spermienqualität das "hergibt". ansonsten dürfte dann ivf der richtige weg sein.
viele grüße annabelle
von einem el-"krampf" hab ich noch nie was gehört.
es hat wohl zwar schon ss gegeben bei bds. verschloss. el...aber das sind wohl solche raritäten wie die ss nach erfolglos beendeter kiwu- behandlung etc.
ich denke aber, daß ein neuer versuch mit dann ez auf der richtigen seite legitim ist- wenn die spermienqualität das "hergibt". ansonsten dürfte dann ivf der richtige weg sein.
viele grüße annabelle