Wieso warst Du in Deutschland alleine, hast Du eine andere Nationalität oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden?
@ Sil
Also Du/Ihr seit ja in der Geschwindigkeit nicht zu toppen... nach 3 Monaten zusammenziehen, Respekt, sehr mutig...
@ Emili
Architektin, das ist toll aber auch bestimmt nicht immer einfach zwischen so vielen Männern, die einer Frau bestimmt nicht immer mit Respekt begegnen und Ihr Können anzweifeln...
Dann erzähl ich Euch jetzt mal meinen Schwank... ich hab meinen Mann in der Zeitung gefunden! ich war gerade frisch getrennt und nach einer Regenerationsphase von einem Jahr (die Geschichte mit meinem Ex mußte ich erst mal verdauen) hab ich dann angefangen auf Anzeigen zu schreiben und welche aufzugeben... das hab ich mir so ein halbes Jahr gegeben und dann hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, das es auf dieser Welt noch einen Mann für mich gibt... der letzte Versuch, die letzte Anzeige auf die ich geantwortet habe, war mein jetziger Mann... das ist jetzt 5,5 Jahre her! Seit Oktober sind wir verheiratet
Mann bin ich müde... und ich richtig Bauchschmerzen, wenn heute nicht ZT 20 wäre, würde ich sagen die Mens kommt jetzt gleich... aber die ist ja noch bei Emili *grins*
Morgen ist endlich Freitag...
Geh jetzt ne Runde schlafen, bis nachher,
LG von Bettina