Wollt mich mal wieder melden stecke voll in Vorbereitungen für Samstag, habe anscheinend heute zuviel gemacht habe leichtes Bauch ziehen, hoffe das es keine Mens schmerzen werden und ich doch noch am Wochende dran bin, ich schiebs mal auf zuviel machen. Habe schon schimpfe bekommen von mein Männe muß Morgen etwas zurück treten.
Fabius
Nacht noch überstanden und doch noch ein bißchen geschlafen, las dich
kellerchen
Hab schon gedacht du lebst nicht mehr, steckst bestimmt voll im Weihnachtsvorbereitungen, na schaffen wir es diesmal ( aber 100 %) oder???
Sternchen
Für Morgen ist alles gedrückt was zu drücken ist und du kommst diesmal 100% mit POSITIV nach Hause schreib uns gleich wir sind doch alle gespannt!!!!!!!!!!
Gofi
Dir wünsch ich für Samstag alles gute vielleicht kannst du diesmal das Herzchen schlagen sehen.
Nirak
Wie stets bei dir? Du hast ja auch bald dein Termin der Termine,las es dir bis dahin gut gehen und schon dich etwas!!!!!!!!!!
Ivonne
Das find ich echt gut was sie bei euch in der Klinik machen, müßten die MD auch einführen dann wär mir meine ÜS beim 1. mal erspart geblieben. Wann mußt du zum Termin der Termine?????
So alle die ich jetzt nicht benannt habe wünsche ich noch einen schönen Abend und last es euch gut gehen.
Tschüßi sagt Kathrin

[/url]