HUHUHUUUUUUUu
Ja, ist ja wirklich ruhig hier. Wahrscheinlich ist das der Weihnachtsstress. Wir waren gestern auch auf der Fußballerweihnachtsfeier. Heute brummt mir der Kopf
Und am Freitag habe ich mich auch in die stadt gequält, um endlich mal Geschenke zu kaufen *stöhn* Es ist die Hölle.
Ansonsten will ich auch nicht nur meckern

Aber irgendwie bin ich schon auf die Uni sauer
Weiß jemand von euch, ob man direkt an Dr.K eine Mail schicken kann????????
Wir hatten ja die Uni gebeten, uns etwas für die KK zu schreiben, da wir neue Versuche beantragen wollen.
Tja, gestern kam dann das Schreiben mit der Mitteilung, dass sie uns kein Schreiben machen, weil sie keine medizinischen Gründe sehen die dafür sprechen neue Versuche zu beantragen

Achja, und der geringe HCG-Wert vom letzten Versuch könnten einfach Schwankungen in der Laborbestimmung gewesen sein.
Dann frage ich mich, warum so ein geringer Wert überhaupt weiter gegeben wird.
Vorallem wurde uns bei der letzen Sprechstunde gesagt, dass sie die Paare auf jeden Fall unterstützen neue Versuche zu bekommen. Von Unterstützung kann hier ja nicht die Rede sein.
Erst der späte Termin im Februar, dann das sinnlose Gespräch in der Sprechstunde und jetzt das. Irgendwie bin ich im Moment super enttäuscht von der Uni.
So, nun reicht es aber mit dem gemeckere, aber musste ich mal los werden
Claire und Jessee
Zilli

Hast du gleich einen neuen Gesprächstermin bekommen?????????????????
Grüße an Alle
nici