Sandra, o NEIN!!!!!!S.a.n.d.r.a hat geschrieben:Hi zusammen
leider negativ nur ein hcg von 13,2.
Werde jetzt Pause machen und dann in ein paar monaten meine Eisbärchen wieder auftauen.
Aber erst gehts im neuen Jahr erstmal nach Kiel zur Immuniesierung.
Hatte schon irgendwie mit einem negativ gerechnet und mich deshalb etwas ausgeklinkt. Deshalb hat es mich heute nicht so hart getroffen.
Bekommen die Kyro dann von meinen Eltern bezahlt, als Weihnachtsgeschenk im Mai.
So macht Ihr anderen es besser.
Ihr wollt evtl. also ne Immu in Anspruch nehmen? Das ist gut....
Meine Mom ist auch lieb und will mir einen Versuch als Weihnachtsgeschenk schenken!
Claudia, auch tut es mir sehrsehr leid!Claudia_Frank hat geschrieben:Auch hier ein kurzes "Hallo" von mir.
@Sandra: Das tut mir sehr leid![]()
Laß dich![]()
Hatte es dir so gewünscht, aber es sollte wohl nicht sein.
Ich glaub, ich muss euch allen was beichten.![]()
Wie ihr ja wisst, wollten wir mit unseren letzten Eisbärchen weiter machen.
Das haben wir auch getan. Ich hatte aber irgendwie so ein komisches Gefühl und das hat sich heute auch bestätigt. Habe mir heute sozusagen, die Bestätigung, für das eh schon vermutete Negativ abgeholt.
Es mag zwar komisch klingen, aber es tut nicht so weh, wie das letzte Mal.
Was aber wahrscheinlich daran liegt, das ich eh seit letzer Woche Donnerstag nicht mehr daran geglaubt habe.
Nachdem ich Blutungen bekam, die doch sehr nach der Mens aussahen, war es mir eigentlich klar.
Ein bisschen traurig und geknickt bin ich schon.
Aber es hilft alles nichts!
Jetzt ist erstmal ein bissl pausieren angesagt und dann schauen wir wieder mit vollem Mut nach vorne.
Drück euch alle ganz lieb
Ja, mach erstmal Pause, im nächsten jahr haben wir alle neue Kräfte gesammelt und machen weiter!