erstmal Dank an dich Maku für die schöne Tabelle. Ich hab dir auch schon mehrmals meine vollständigen Daten per PN geschickt. Scheint wohl irgendwie nicht zu klappen. Egal - schreib ich's dir hier noch mal auf. Also - Bin 34 Jahre alt, mein Mann 36. Starten hoffentlich noch in diesem Monat mit IVF Nr. 2, wir sind in Bielefeld in Behandlung und werden uns beim nächsten Mal 3 Eizellen zurückgeben lassen.
@gunda Hoffe deine Schmerzen haben mittlerweile nachgelassen. Das ist wirklich fies, wenn mann das Gefühl hat, dass einem ständig jemand ein Messer im Bauch herumdreht. Ich glaube wir alle kennen diese Schmerzen nur zu gut.
@laika Es tut mir so sooo leid, dass du dieses Jahr nicht mehr anfangen kannst. Aber ganz viele

@pusteblume Da können wir uns ja zusammen tun mit dem Warten auf die Mens. Ich muß sagen ich werde allmählich schon hysterisch. Es sind ja nur noch 3 Tage Zeit.
Ich frage mich die ganze Zeit, wenn meine Mens jetzt zu spät kommt, ob ich dann die ganzen Medis, die ich mir gestern abgeholt habe, wieder zurück geben muß, bzw. ob ich dann im Nachhinein eine Rechnung bekomme.
Schöne Grüße an alle
Piper