guten morgen, jaaa, ihr lest richtig! ich bin wach!!!
...gundili, wollt euch net langweilen mit dem us-bericht

.
also bildchen gab es nicht, weil der eine racker sich dauernd so hinlegte, daß wir ein super hintern-bild bekommen hätten und das andere war soo weit im hintersten eck versteckt (ganz am rechten hüftknochen!!!), dass der doc net richtig hinkam mit dem us-gerät (ähm, das glibberteil von auf dem bauch *uääääh, ich hasse das kalte gel!*). und "von unten" wollte der doc auch noch gucken aber da wollt er kein foto machen. keine ahnung warum net. seither hat er das auch immer gemacht *schulterzuck*.
die zwerge sind jetzt 11 cm. also nicht 15 wie in dem komischen ss-rundbrief angegeben.
diesmal sahen sie auch irgendwie bissl gleichgrösser aus. das unterm hüftknochen war ganz faul (klein-thommy!) und das andere hat sich auf einmal so blitzschnell rumgedreht, daß der doc so schnell gar net den knopf fürs foto drücken konnt, denn schwupp, haben wir wieder nur den a**** gesehen. (nach wem der schlawiner wohl kommt......

).
manilein, ich hab einfach sooo schiss, daß ich mich echt ab ende februar wie vom doc prophezeit, nimmer recht bewegen kann und den bauch nur noch lästig find. und dann hab ich keine lust, damit rumzutigern und einkaufen zu müssen. daher kaufen wir jetzt schon immer wieder ein paar sachen.
*hüstel*, na gut, ich gestehe noch was: ich hatte seither ständig nur bodys gekauft. mit langen, kurzen und ohne arm. ich war fest überzeugt: babys haben bodys an und socken. und basta.

. *was-erwartet-ihr-von-einer-die-an-den-klapperstorch-glaubt???!!!!*. gestern kam dann die erleuchtung, als ich "mein baby" im tv anschaute. "hey, die ziehen den kleinen ja pullis an und hosen". thommy hat mich dann natürlich ausgelacht, klar, er hat ja schon 759 kinder und ist profi im baby-ausstatten. und ich musst schnell einfach was anderes als bodys kaufen. wär ja echt peinlich gewesen, wenn jemand in meinen schrank reinschaut und nur bodys sieht *hüstel*.
namen? logo!!! 3 mädels-namen und 3 bubennamen haben wir in der auswahl. jaaaaa, ich weiss, es gibt "nur" 2 babys, hihi. aber bei den mädels ist 1 name schon von anfang an ganz fest. und die andern beiden sind noch so "entweder oder". und bei den jungs sind alle 3 noch so "hm, der oder der oder der". aber letztendlich hab ich schon gesagt, daß ich thommy dann rausschick zum kaffeetrinken und ich die namen bestimme
also ich glaub inzwischen eher an 2 mädels statt an ein pärchen. obwohl das pärchen meine nummer 1 wär. und wenn es 2 jungs gibt...wow. das wär ja auch klasse, aber da müsst ich mich erstmal dran gewöhnen, denn im moment rechne ich damit gar nicht.
hihi, gundili, vieleicht verrat ich die geschlechter auch gar net. ätschi......*autsch, net steinigen! is ja gut, ich verrate sie!!!!*
hey, ich stell mir grad vor, wie katja trampolin hüpft und wendy immer drumrumrennen muss, zum gucken, wann katja wohin abspringt.
gundi, schaffst du heute, oder warst schon bei der "glühweinstand-eröffnung" heut früh???
so, jetzt hab ich aber mächtig hunger......
bis späteter dann!!!!
übrigens, ich hab mausi gestern ne sms geschickt, aber keine antwort bekommen