neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

biene - termin empfohlen soll also heissen du kannst dann ein heimtest machen?
ich sollte am 6.1. ja wieder kommen aber da bin ich ja grade im urlaub. also mache ich ja am 25. meinen pipi test und habe mir egal wie der ausfällt einen termin am 30. bei meine FÄ geben lassen, damit ich mit einer klarheit ín den Urlaub fahren kann.
wenn der dann positiv ist soll ich mich nochmal nach meinen U. in der praxis lh. melden. kommt aber meine regel durch soll ich die medis absetzen. so wie immer.
den spruch kennt man ja zu gut nach dem ergebnis des sst, am telefon. den spruch brauch ich dieses mal zum glück nicht zu hören. da ich ja bei der fä bin.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Frosch,
tut mir leid mit der geringen Befruchtung, aber schön das du dir 3 einsetzen lassen willst. Obwohl, bist du auf Drillinge eingerichtet? Gibt das deine Wohnumgebung her? Sonst such schonmal ein größeres Haus :lol:
Drücke dir gaanz fest die Daumen.

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende, soll ja wieder wärmer werden. Ich werde Morgen mal wieder Richtung Norden düsen, Familienfeier. Sonntag bin ich wieder da.
Ich wünsch euch eine schöne Zeit und schont euch, macht bitte keine Klimmzüge.

LG Maxl
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

anja - wenn du nun ganz fest an die drein glaubst und sie nicht weiter "beurteils"
-sind nicht so wie ich sie mir erhofft habe-, dann habe sie ab jetzt die besten chancen. da wird schon das eine oder auch die beiden eier dabei sein die dich ss werden lassen.

maxl, biene, susan und andrea ich denk ganz fest an euch.
maxl mal in rot, da es nun auf den nächsten termin ankommt.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

einen lieben samstaggruss..........

anja.....habe gelesen das du 3 (!) kleine fruchties zurückgenommen hast??...wenn du dann drillies bekommst kannste ne kitagruppe aufmachen, in der ich dann die erzieherin bin!!..da könen dann die von maxl, biene, melle und später das von mir auch noch mit einziehen!!!

also, lasst euch net unterkriegen

liebe grüsse!
andrea
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Langenhäger,

einen schönen dritten Advent euch allen !

Anja, hey, sind also auch drei geworden :dance: Wie lief der Transfer? Die Progesteronspritze gibts zusätzlich. Um die Utrogestschmiererei kommt man nicht umhin :-?

Hihi, wenn das alles Drillinge werden, sprengen wir jede Statistik :lol: :lol: Und Andreas Kita-Gruppe ist ruckzuck voll ;)

Andrea, prima, dass es nun doch nocht dieses Jahr losgeht.

Melle, uff, hab ich es wirklich vergessen :oops: SST ist am 19.12., kommt mir ziemlich früh vor für Langenhagen, aber Doc B. meinte, das wär schon okay so. Naja....

Maxl, wann bist du denn morgen dran. Vielleicht sieht man sich ? Muss mal wieder meine "Lieblingsspritze" abholen :roll:

So, da wir es alle gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Anja schlägt in den Krabbelgruppengrünungsvorschlag ein. @ANdrea bei dir sind meine Zwillis dann in guten Händen. Nur das Biene und Maxl schon vor uns entbinden, ärgert mih ein wenig.

@maxl - dir morgen den Superspitzenwert!!! Und vielleicht sieht man ja auch schon was im US.

@susan ja es sind drei geworden, leider wie immer schlafmützen. Alles Vierzeller udn dann auch noch in b/C-Qualität. Aber was will das will. Ich lass mich nie wieder von so blöden Wertn beirren.
Der ET bei Dr. Nassar war sowas von entspannt. Da kann ich die Schütz noch 10 x zum Mond schießen- die war ja null einfühlend. Dr. N. war echt so vorsichtig, dss es auf ANhieb klappte.
Leider quält mich mal die ÜS, ich schrappe noch an einer Infusion vorbei. ABer es tut sooooooo weh. Da weiß ich immer gar nicht, ob ich mir wünschen soll, dass es weg geht. Aber das macht der Körper ja auch alles alleine.

Sind wir jetzt zu viert in der WS, haben eine Neuschwangere und eine auf DR wartende? Richtig was los.
Liebe Grüße von Anja
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hi Zusammen,

so, bin auch mal wieder zu Hause. Anja, das hört sich doch gut an und gleich 3 EZ, da kommt glatt der Neidfaktor durch ;-) Wann ist bei Dir SST?

Maxl: Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen für morgen.

Susan: 19.12. ist ja wirklich nicht mehr lange. Du hast es gut ;-)

Marieche: Wegen der Kigagruppe werde ich mich später noch mal melden. Das ist eine gute Idee.

Melle: am 25. werde ich bestimmt auch testen. Welchen Test nimmst Du? Doc N. hat mir gesagt, der billigste reicht aus, weil die eh immer falsch anzeigen????

Schönen Restsonntag noch

Biene1
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo,
Kita? Super-Idee, ich bin dabei :lol:
Susan, ich habe Morgen früh um 7.05 Uhr einen Termin bei Frau M.-A.

Es wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, wenn man schon was sehen könnte.

Meine Daumen sind feste gedrückt und ich hole schonmal ganz fest Luft für Morgen

Ich wünsche euch noch allen einen schönen 3. Advent.

Maxl
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Maxl,

alles Gute für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

7.05 Uhr ist mir denn doch etwas früh :oops:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

susan- kann dich beruhigen ich hatte bisher immer 14/15 tage nacht ET den sst in lh. also finde ich nicht das es zu früh ist mit dem sst.

anja - mein sohn ist vor 2 jahren auch durch einen 4-zeller b/c qualität zu einem wunderbaren süssen fazt herangewachsen.

maxl - super fester daumen druck *dd* *dd* *dd*
bitte sei du unser vorreiter mit einer super ss.

marieche- sein nicht traurig das du noch nicht so weit bist, schau dir genau ab wie wir es machen oder wie du es lieber nicht machen solltes und dann wird es auch schon bald so weit sein, das du in der wz sein wirst und auch im einem positiven ergebnis das neue jahr startest. mein sst war damals der 21.2.01 gewesen.

biene - ich würde dir auch den 29.12. vorschlagen, damit du nicht zu früh getestet hast und der test vielleicht noch nicht anzeigt und du dann supper gefrustet bist. ich habe den femtest hier und auch den bluetest, der bluetest ist ein früh test.

da mein leitspuch dieses mal ja lautet: "Alle Guten Dinge sind 3!"
werden auch drei test gemacht. morens mache ich den bluetest, den stecke ich dann ohne ihn anzusehen in die tasche, mittags bei meiner familie mache ich dann den femtest mit meinen schwestern und in der zeit wo der dann das ergebniss auswertet schauen wir uns den vom morgen an und dann noch den anderen. und der dritte test wird dann egal wie die pipi-test´s ausfällen am 30.12. von meiner fä. gemacht. dann können es auch gern zwillige werden, somit haben wir dann auch gleich drei kinder und der dritte versuch wird somit dann geklappt haben.
also "Alle Guten Dinge sind 3!"
1. drei test
2. dann drei kinder
3. 3. versuch = positiv

krabbelgruppe und dann kita gruppe super idee!!! :D
mein mann träumt auch nur noch von drillis, ich kann mir grade zwillis wieder vorstellen.
meine brüste geben mir noch viel hoffnung auf einen guten ausgang, denn sie fühlen sich nicht wie bei den letzen versuchen nur um die brustwarze herum überempfindlich an. sondern fühlen sich im allgemeinen eher sehr schwer an. und zipen innerlich ab und an mal, so wie damal während der ss mit cyril als die milchdrüsen sich ausgebildet hatten, so kommt es mir auch wider vor, das die sich wieder für die produktion vorbereiten wollen. also bin ich noch sehr optimistisch eingestellt. und empfinde die wartezeit als eher angenehm, so kann ich jeden tag des bisschen ss seins geniessen. endlich ist diese zeit mal nicht die hororzeit wie bei allen anderen versuchen.

hoffentich kann ich meinem körper trauen! ich tus jetzt einfach mal!
ansonsten wird es mir bestimmt schnell wieder gut gehen, mit dem urlaub voraugen und dem ziel im sommer wieder eine top figur zu haben. dann muss aber noch einiges getan werden, mit viel sport und den "waagemutigen", die im übrigen meine schwägerin leitet, und so für mich kosten fei ist.
man kann sagen es ist im großen und ganzen eine abnehmgruppe die der "weigh watchers" ähnelt.
LG Melle

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“