Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bummel
also bislang war die Immu immer Kassenleistung, und so wie ich Andreas verstanden habe wird es das auch bleiben, also hoffen wir mal das es auch so ist.
Habe gerade auch schon versuch dort anzurufen in Kiel, aber natürlich ist die gute Dame die die Termine macht heute nicht da.
Habe meine beiden gerade erstmal zum Doc geschickt, damit der was aufschreibt, habe sie extra zum Kinderdoc geschickt da gibts Erkältungssachen wenigstens für Stefan noch auf Rezept, vielleicht schreibt er gut was auf das es für Frank auch noch reicht.
Habe mir gerade auch schon mal noch einen Termin bei meinem FA geben lassen, will mal sehen das der ne Bauchspiegelung macht, falls sich beim SG doch mal ein paar flotttere Schwimmerchen dabei sind das es dann wenigstens nicht an zuen Eileitern scheitert.
Heute abend gehts erst mal mit meiner Stöhngruppe auf den Weihnachtsmarkt, darf ja auch wieder nen Glühwein trinken und nicht nur Kinderpunsch.
stecke mitten im lezten Versuch.....
habe am Dienstag Tag der Entscheidung..........
mein Bauch ist heute wieder besser....habe mir meinen Mondstein auf den Bauch gelegt und Bauchweh ist weg hmmmmmmmmmmmmmmm.....
man kann ja mal dran glauben
@bummel
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Urmeli, ich habe auch Mondsteine in meinem Buch steht ja das man einen auf den Bauch legen soll und einen auf die Stirn ?? ankleben bei nacht!! das habe ich aber nie gemacht schaut ja echt witzig aus mti Stein auf Stirn!! was***
ohhh so weit bist du schon wieder, habt ihr diesemal ICSI gemacht, mensch ich habe ja wirklich so viel verpasst, das ging aber jetzt schnell bei dir!! und bald hast du ja schon das Ergebnis ich drücke ganz ganz feste meine Süße!!!!
Bummel meinst du eh mich oder?? du mir gehts wirklich prima wirklich gut hätte ich mir nie gedacht, ich hatte immer Angst was ist wenn ich alle 4 Versuch hintermir habe und dann ist es aus........
aber es ist ganz anders gekommen, wir werden weitermachen wie? keine Ahhung wann im Frühjahr!! aber wir sind momentan so im hausplanen drinnen und so weiter das macht mir große Freude und ablenkung pur....
ich beschäftige mich weiterhim mit KIWU kann man ja auch nicht einfach abhaken oder vergessen aber es fällt mir leicht und mir gehts wirklich gut worüber ich sehr sehr froh bin!! Im Jänner haben wir mal ein Gespräch mit unserem Doc und dann wissen wir mehr!!
Ich habe schon so einen Hunger heute, ich glaube ich habe die Freßsucht grins***
Tanja - wegen Gik, also sie hatte heute früh ihre Inse.....bald muss sie zur Arbeit!
Du...das geht mir genauso....ich dachte auch immer, ich höre auf mit der Behandlung, doch das konnte/kann ich einfach nicht! Ich werde auch wie du evtl. im Frühjahr weitermachen!