Moin Mädels,
wow, was lese ich hier. Uschi und Hibiscus sind schwanger. Klasse!!
Herzlichen Glückwunsch den beiden von hier aus.
Nun haben alle aus der ersten Bonner-Gruppe ihren Weg gefunden. Ich weiss noch, wie wir im Juni 2001 bei unserem ersten Treffen sassen. Da waren wir alle schon bei den Versuchen, einige schon beim zigsten Versuch.
So lange sind die beiden nun auch schon mit KiWu-Behandlung dabei.
Klasse, das sie es jetzt auch geschafft haben. Freut mich!
Aus der ersten Bonner-Gruppe haben nun schon einige ein Kind, einige sind schwanger und ich bin ja auch quasi schwanger mit meinem Ado-Kind. Das führt auch zu meinem Herzensziel. So hat jeder noch sein Deckelchen gefunden, auch wenn es bei einigen sehr lange gedauert hat. Finde ich schön, das keine leer ausging.
Liebe Bully,
ich bin so froh, das es Deiner Schwester gut geht.
Lieber Georges,
wie geht es Minou? Ich denke oft an Euch. Müsste doch jetzt die Zeit sein, das sie ins Krankenhaus geht. Viel Glück!!
Liebe Nadine,
schön, das Dir nicht mehr übel ist. Ich habe eine Frage an Dich, mache ich aber mal per PN. Bei mir wurde nämlich Eisenmangel festgestellt und jetzt nehme ich Tabletten. Immer mal wieder etwas neues bei mir. Dafür sind endlich meine monatelangen Rückenschmerzen weg. Ich bin zwar noch bis 22.12. in Behandlung, aber mir geht es diesbezüglich jetzt schon prima.
Für Mary und Nancy,
Ihr schafft das!!
Lieben Gruss an Alle.
Jasmina