Hallo Ihr Lieben,
heute Morgen ist ja Richmo dran

mal sehen ob sie alle Rekorde schlägt.
@Athene und Elisabet - entschuldigt, daß ich euch beide immer zusammen nenne, aber ihr seid ja auch ziemlich zeitgleich mit allem. Ich beneide Euch beiden schon um Eure dicke Ausbeute. Ihr könnt ja echt noch jede Menge Geschwisterchen produzieren. Da kann ich einstecken mit meinen 4 Eizellen.
Athene - dir viel Entspannung und Kraft für deine Wartezeit und dann ein DICKES POSITIV!!!!
Elisabet - dir jetzt noch viele

für deinen Transfer am So. Du müsstest dann ja an Weihnachten bzw. direkt nach Weihnachten testen - oder? Also dir auch eine entspannte Wartezeit und ein DICKES POSITIV!
@Pöllchen - hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber Danke für dein *indenHinterntreten*. So richtig besser ist es gestern eigentlich nicht mehr geworden. Aber heute ist es wieder besser. Ich glaube ich habe mich gestern da so richtig in was reingeschaukelt, aber nach deinem *idHt* habe ich mich ein bißchen mehr zusammengerissen. Mittags habe ich einen furchtbaren Druck auf die Augen und in den Kopf bekommen und dann tierisches Nasenbluten. Die Kopfschmerzen haben aber nicht mehr aufgehört, so daß ich um 21 Uhr gestern abend schon im Bett lag. Ich bin eigentlich niemand der zu Kopfweh neigt, aber man kann es sich ja auch selbst bereiten. Eine Freundin die Krankenschwester in der Blutspende ist, ist mit mir abends noch ins Krankenhaus gefahren und hat mir Blut abgezapft. Sie hatte Angst, daß ich das Fraxiparin nicht vertrage oder mein Blut zu dünn ist. Ich bin dann an den Oberarzt geraten und der hat nur noch mit Fachausdrücken um sich geschmissen - was er alles noch testen wird (er ist Gerinnungsspezialist). Er hat auch nicht verstanden warum ich Ass nehme, da dies eher noch zu Blutungen führen würde und nur bei bestimmten Indikationen notwendig wäre - Fraxiparin ja, wegen meiner heterozygoten Mutation für Faktor V Leiden (hört sich schlimm an, aber heißt, daß ich erhöhte Trombosegefahr habe als andere, da mein Blut stärker gerinnt.) So jetzt habe ich dich genug zugetextet - aber nochmals schönen Dank für deinen Zuspruch (das hilft mir schon sehr) und laß dich noch

. Brüte weiter schön an deinen Krümeln und laß mich schnellsten wissen, wieviele es sind.