"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dodo22
Rang2
Rang2

Beitrag von Dodo22 »

Mein Männe schaut immer mit.Genau wie unter uns.Kamst Du nur wegen Tim auf diesen Namen,oder hattest Du den vorher schon?
Hast Du eine Liste über diese Fett Punkte.Oder bist Du bei Waigth Watchers?

Dodo
Werbeslider mit Buttons
Dodo22
Rang2
Rang2

Beitrag von Dodo22 »

Bettina das tut mir echt leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bettina .....was soll ich sagen ...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für den Job .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
vor der Mens hab ich das auch, aber heute ist bei mir der 8. ZT, also eher kurz vorm ES (also erst so 14. ZT).
Echt komisch. ISt das wetter.
Dodo22
Rang2
Rang2

Beitrag von Dodo22 »

Knuddel
was ist Jassen?
Und wiso bist Du am WE allein?Hab ich was verpasst?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dodo
nein den Namen hat ich eigentlich schon vorher. Aber ob er meinem Mann gefällt weiß ich nicht, wir reden nicht unbedingt über solche Sachen - der erklärt mich ja für völlig Verrückt, wenn ich jetzt mit sowas komm. In den Flitterwochen haben wir mal über Namen nachgedacht (da haben wir ja nicht mehr verhütet und gedacht es klappt bald) das war im September 2001. Da waren Elias und tizian grad "in" bei uns. Tizian gefällt mir auch noch. Aber seitdem haben wir nicht mehr wirklich drüber geredet.
Nein nicht bei Weight Watchers, bei der AOK mach ich das. Hab je Fettpunkteliste bzw. -tabelle daheim und eine Liste wo 161 Punkte drauf sind, die muss ich abstreichen. Das darf ich in der Woche - schaff ich aber nicht.
Unter uns schau ich auch an. Aber nicht so regelmässig. Nehm ich auch nicht auf. Wenns klappt ist gut, wenn nicht auch egal.

Bettina
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ohne Worte

Für den Job *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wenn bei mir die Mens kommt heul ich auch immer, obwohl ich es ja vorher weiß, aber trotzdem.
ja bin froh, dass ich nächste Woche die IUI hab, ist wohl die letzte - hoffentlich entgültig - mit Positivem SST.

CIAO mal vielleicht meld ich mich später nochmal sonst morgen!!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mein Mann ist am WE in MÜnchen am Christkindlmarkt mit noch paar Kollegen, alles Männer. Naja dann gehen sie noch ans Fussballspiel München-Stuttgart.

Jassen ist auch ein Kartenspiel. Normale karten 6, 7, 8, 9, 10, Bube, Dame König und As. Kann es jetzt aber nicht erklären ist echt kompliziert so ganz ohne Karten.
Da gibt es einen Trumpf (immer die zwei gegenüber spielen zusammen - spielt man zu viert). Die Höchste Karte vom Trumpf ist der Bube, dann die 9 dann As runter. Sonst die anderen drei Farben vom As runter. Ist echt blöd zum erklären, hast bestimmt nicht kapiert, was??? Also wenn wir uns mal treffen lern ich es Dir.

also ich muss jetzt wirklich.
Dodo22
Rang2
Rang2

Beitrag von Dodo22 »

Bettina,das mit dem Job klappt schon. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dodo
Dodo22
Rang2
Rang2

Beitrag von Dodo22 »

Knuddel.NÖ,hab ich auch nicht. :P
Na dann wünsche ich Euch allen ein Schönes WE.Müssen noch ein bischen einkaufen.
Vielleicht liesst man sich ja noch mal am WE.Ansonsten alles Liebe,bis Montag. :dance:

Dodo
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Knuddel....

ich darf nur 84 Points essen...auch bei der AOK .... :o :o :o :o .....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“